Freund weg, da macht Denise Temlitz krassen Schnitt

Das geübte Auge erkennt sofort den Unterschied. Denise Temlitz mit langen Haaren (re.) und mit weniger langen Haaren (li.).
Das geübte Auge erkennt sofort den Unterschied. Denise Temlitz mit langen Haaren (re.) und mit weniger langen Haaren (li.).

Berlin – Kaum ist der neue Freund Pascal Kappes aus dem Haus, macht Denise Temlitz eine heftige Typveränderung durch. Weil sie ihn so vermisst?

Ganz spontan lässt sie sich ihre Haarmähne abschneiden. Auf dem Weg zum Friseur kündigt sie in einer Instagram-Story an, dass sie mit dem Gedanken spielt, sich die Haare abschneiden zu lassen: "Ich überlege echt, mal kurz zu machen."

Gesagt getan, beim Friseur fallen locker zehn Zentimeter ihrer Haarpracht der Schere zum Opfer. "Manchmal muss man sich einfach etwas trauen ... ich war immer eine derjenigen, die beim Friseur saß und um jeden Zentimeter gerungen hat. A B E R jetzt ich bin mehr als nur begeistert", lässt sie ihrer Fans wissen.

Ob das ihrer neuen Liebe, dem "Berlin Tag und Nacht"-Star Pascal Kappes gefällt, wenn er zurück kommt? Die frisch verliebten sind zum ersten Mal längere Zeit getrennt und Denise verrät, dass sie ihn sehr vermisst. Ein Gefühl, dass sie bisher nur sehr selten hatte. Um ihrem Schatz etwas näher zu sein, hat sie sich sogar in ein Hemd von ihm gekuschelt.

Bleibt zu hoffen, dass ihr Pascal auch bemerkt, dass sie beim Friseur war. Damit haben Männer ja bekanntlich ihrer Probleme, aber er wird ja hoffentlich ihre Instagram-Posts aufmerksam verfolgen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0