Neid auf Andrej? Daniel Völz schwärmt von Bachelor-Mädels

Berlin - Ist Ex-Bachelor Daniel Völz (33) etwa neidisch auf den diesjährigen Rosenkavalier Andrej Mangold (32)?

Ex-Bachelor Daniel Völz ist scharf auf die Kandidatinnen 2019.
Ex-Bachelor Daniel Völz ist scharf auf die Kandidatinnen 2019.  © Monika Skolimowska/dpa

Beim Bachelor 2018 buhlten die schönen Kandidatinnen noch um die Rosen von Daniel Völz. Doch die Beziehung mit seiner auserwählten Herzensdame und "Love Island"-Beauty Kristina Yantsen (25) ging kurz nach Ende der Kuppel-Show in die Brüche (TAG24 berichtete).

Nun scheint der Enkel von Hörspiel-Legende Wolfgang Völz (†87) neidisch auf die Bachelor-Babes 2019 rund um Sahneschnitte Andrej zu schielen. Die diesjährigen Ladys wären viel mehr sein Fall gewesen, wie er gegenüber Promiflash ausplauderte: "Vom Alter her wären die vielmehr mir angepasst gewesen."

Auch die eingeschlagenen Berufswege der diesjährigen Teilnehmerinnen haben es ihm angetan, wie der 33-Jährige betonte: "Mal davon abgesehen, dass auch nicht so viele Visagistinnen oder Teilzeit-Models bei dieser Staffel dabei sind. Die stehen alle ein bisschen mehr mit beiden Füßen im Leben."

Daniel selbst steht nicht nur als Immobilienmakler mit beiden Beinen im Leben, sondern schwebt neuerdings auch auf Wolke sieben. Der einstige RTL-Rosenkavalier soll nach dem schmerzhaften Liebes-Aus mit Kristina nun wieder frisch verknallt sein (TAG24 berichtete).

Die diesjährigen Rosenladys haben Daniels offenbar einiges voraus.
Die diesjährigen Rosenladys haben Daniels offenbar einiges voraus.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0