Selstbefriedigung mit 10? Diese Promi-Dame hat schon früh angefangen

Fiona Erdmann geht offen mit ihrer Sexualität um.
Fiona Erdmann geht offen mit ihrer Sexualität um.

Berlin - Sex und Selbstbefriedigung sind heute eigentlich keine Tabuthemen mehr. Trotzdem plaudert über so Privates nicht jeder gern aus dem Nähkästchen.

Das Model Fiona Erdmann hingegen ist da ziemlich offen. In einem Interview mit Promiflash erzählte sie frei von der Leber, wann sie anfing ihren Körper kennenzulernen.

"Sich mit dem eigenen Körper befassen, das ging wahrscheinlich so ab 10 Jahren los", sagte die 29-Jährige. Wow, wenn das nicht früh ist.

"Dass irgendwie die Brüste anfangen zu wachsen. Und dann denkt man sich: Ja, irgendwas passiert da mit meinem Körper. Ich glaube, ich werde zur Frau", erzählte das Model weiter.

Der eine fängt früher, der andere später damit an seine Sexualität für sich zu entdecken. Hut ab, dass Fiona so ehrlich damit umgeht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0