Fratzen-Alarm bei Senna und Sophia Thomalla

Mit ihrer Freundin Sophia Thomalla blödelt Senna gern herum.
Mit ihrer Freundin Sophia Thomalla blödelt Senna gern herum.

Berlin - Was ist denn da bei Senna Gammour und Sophia Thomalla los? Die beiden sind kaum wiederzuerkennen auf dem Instagram-Post von der Ex-Monrose-Sängerin.

Die 37-Jährige blödelt mit ihrer Busenfreundin Sophia herum und schielt fleißig in die Kamera, während das Model einen Überbiss präsentiert. Dazu schrieb sie: "Ich schwöre wir sind nett."

Bei ihren Followern kommt das Schielfoto gut an. "Ich liebe eure innere Schönheit", schrieb ein Fan. Ein anderer kommentierte: "Zusammen bescheuert sein ist doch das Beste." Wie wahr!

Wie gerne Senna mit ihren Freunden herumblödelt, zeigte die 37-Jährige bereits des Öfteren. Auf Instagram zieht sie mit ihren Mädels gern einmal eine Grimasse.

Schön zu sehen, dass die beiden für einen Spaß zu haben sind. Sophias Mutter Simone stiegt gleich mal ein, indem sie "Waaaas, ich hab noch eine davon?", schrieb.