Ex-Bachelorette wieder solo? Jessica Paszka sucht Single-Wohnung!

Berlin - "Bachelor" Christian Tews (38) schickte sie vorzeitig nach Hause. Als "Bachelorette" suchte sie sich den Falschen aus und auch als Spielerfrau macht sie keine gute Figur (in der Liebe): TV-Sternchen Jessica Paszka (29) ist wieder Single!

Auf Instagram zeigt sich Jessica Paszka- gerne sexy.
Auf Instagram zeigt sich Jessica Paszka- gerne sexy.

Seit Wochen wurde spekuliert, kommentiert und interpretiert: Ist sie noch glücklich mit Profi-Kicker Ajdin Hrustic (22)?

Mit dem australischen Nationalspieler, der aktuell beim niederländischen FC Groningen unter Vertrag steht, war Jessica seit vergangenem Sommer liiert. Sie zog sogar für ihn nach Holland.

Doch damit ist es jetzt vorbei. Denn wie die "Bachelorette" in ihrer Instagram-Story verriet, sucht sie gerade eine neue Wohnung - und zwar "ganz für mich alleine".

Und fügt hinzu: "Liebe ist etwas Schönes, aber in der heutigen Zeit ist es schwieriger, sich zu finden, fallen zu lassen und Menschen zu vertrauen."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0