Da isser! Denisé Kappès (28) zeigt erstmals ihre neue Liebe

Berlin - Also doch! Seit Wochen spekulieren ihre Fans, ob Denisé Kappès (28) nach der schmerzhaften Trennung von Ehemann Pascal Kappès (28) einen neuen Freund hat (TAG24 berichtete). Jetzt machte sie mit einem Foto bei Instagram ein Ende.

Hat sich Denise schon Anfang August mit ihrer Instagram-Story verraten?
Hat sich Denise schon Anfang August mit ihrer Instagram-Story verraten?  © Instagram/Denisé Kappès

Genug der anstrengenden Versteckspiels, dachte sich wohl jetzt die Ex-Bachelor-Kandidatin und postete ein Foto mit ihrer neuen Liebe Tim.

Ihr vielsagender Kommentar dazu: "Ich glaube es ist sowieso nicht mehr zu übersehen, dass mir jemand mein Lächeln wieder zurück geschenkt hat."

Und schreitb weiter: "Und darüber bin ich unheimlich dankbar. Jetzt muss nur noch der kleine gesund und munter das Licht der Welt erblicken ♥️"

Seit wenigen Wochen sind die beiden Turteltäubchen ein Paar.

Im RTL-Interview bei der "Angermaier Trachtennacht" in Berliner "Hofbräu" am Donnerstagabend verriet Denisé sogar, dass Tim statt Kindsvater Pascal mit in den Kreißsaal kommt:

Bei Instagram versteckt Denisé Tims Gesicht, doch die RTL-Kameras haben ihn bei der Berliner "Angermaier Trachtennacht" eingefangen.
Bei Instagram versteckt Denisé Tims Gesicht, doch die RTL-Kameras haben ihn bei der Berliner "Angermaier Trachtennacht" eingefangen.  © Screenshot Instagram/Denise Kappes

"Wir sind so eng zusammengeschweißt in der Zeit und haben so eine vertrauliche Basis, dass ich beschlossen habe, ihn an dem Tag dabei haben zu wollen."

Und das dürfte Ex-BTN-Darsteller Pascal so gar nicht schmecken! Der geht nämlich fest davon aus, bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein (TAG24 berichtete).

Dagegen freuen sich die allermeisten ihrer mehr als 191.000 Follower freuen sich mit der werdenden Mama Denisé.

Darunter auch Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28): "♥️👌🏼 Ich freue mich sehr für dich ♥️"

Es wäre der hübschen 28-Jährigen zu gönnen, dass ihr das Herz nicht schon wieder gebrochen wird und sie ab Oktober eine glückliche kleine Familie hat.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Denise Kappes


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0