Ex-BTN-Star schwanger? Bei diesem Bild rasten ihre Fans aus

Dieses Foto sorgt für reichlich Verwirrung, brachte Anne aber auf einen Gedanken.
Dieses Foto sorgt für reichlich Verwirrung, brachte Anne aber auf einen Gedanken.

Berlin - Anne Wünsche (früher Berlin - Tag & Nacht) und ihr Verlobter Henning Merten sind bereits Eltern von den zwei süßen Mädchen Miley und Juna. Eigentlich scheint das Familienglück perfekt, doch ein neuer Post der 26-Jährigen sorgt für Verwirrung bei ihren Followern.

"Ich darf es euch endlich verkünden! So lang musste ich warten und so lange musste ich auf so vieles verzichten, aber heute meine Lieben, heute ist es endlich so weit", beginnt Anne ihren Post auf Instagram mit einem sehr aussagekräftigen Foto.

Darauf sieht man sie vor einem Weihnachtsbaum stehen. Ihr Verlobter Henning kniet vor ihr und küsst liebevoll Annes Bauch. Erwarten die beiden etwa ihr drittes Kind? Es scheint als würde das Paar zum Fest der Liebe eine besondere Ankündigung machen wollen.

"Doch HEUTE darf ich endlich meine lang ersehnte Weihnachtsgans in mich rein stopfen und meine Waage bis Januar in den Schrank stellen", schreibt Anne weiter. "Endlich ist das 'Bauch verstecken' EGAL", beendet die 26-Jährige ihren Post.

Also doch kein Schwangerschaftsbauch, sondern lediglich ein "Foodbaby", dass Henning da liebevoll küsst. Der Scherz geht aber ziemlich nach hinten los, denn viele ihrer Fans verstehen den Witz nicht und raten fleißig, ob Anne schwanger ist oder nicht.

"Wie ihr alle denkt sie ist schwanger. Darf man nicht Mal ohne Grund einfach Mal fett werden", schrieb ein Fan in den Kommentaren.

Anne selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Muss sie aber auch nicht, denn ihr Scherz ist eindeutig und die 26-Jährige kann entspannt bis zum Januar den Bauch herausstrecken.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0