Sängerin Oonagh mit Baby-News: Ex-GZSZ-Star ist Mutter geworden

Die Sängerin Oonagh ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Die Sängerin Oonagh ist zum ersten Mal Mutter geworden.  © Screenshot/ Instagram, Oonagh

Berlin - In nicht einmal mehr einer Woche beginnt schon wieder ein neues Jahr. Sängerin Oonagh, die bürgerlich eigentlich Senta Sofia Delliponti heißt, blickt zum Jahresende auf Instagram auf ihre persönliches Highlights des Jahres zurück und lässt dabei die Babybombe platzen.

"Es war unglaublich intensiv, voller neuer Herausforderungen, emotional und einfach wunderschön", schrieb die 27-Jährige und veröffentlichte dazu eine Collage mit einigen Fotos aus diesem Jahr.

"Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter. Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles was wir gemeinsam erleben werden."

Es ist also ein Mädchen geworden. Für Senta Sofia ist es ihr erstes Kind. Ob wir die Kleine jedoch auch einmal auf einem Foto sehen können bleibt unklar.

Ihren Partner hält die 27-Jährige zumindest aus der Öffentlichkeit, wie Promiflash berichtet. Vermutlich wird es mit ihrer Tochter ähnlich sein. Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern zumindest alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Oonagh

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0