Dieser Ex-GZSZ-Star fegt jetzt mit 15 Kilo mehr über die Bühne

Die 27-Jährige Sängerin tritt trotz Schwangerschaft weiterhin auf.
Die 27-Jährige Sängerin tritt trotz Schwangerschaft weiterhin auf.  © DPA

Berlin - Auch hochschwanger begeistert Senta-Sofia Delliponti das Publikum. Am 26. August trat die 27-Jährige Sängerin, unter ihrem Künstlernamen "Oonagh" im ZDF bei "Das große Sommer-Hit-Festival" auf.

Bereits am 28. Juni gab der Ex-GZSZ-Star bekannt, mit dem ersten Kind schwanger zu sein. Wie BUNTE.de berichtete, verriet Senta-Sofia die ersten Details ihrer Schwangerschaft während der Sendung.

Auch wenn sich die 27-Jährige bereits im 7. Monat befindet, lässt sie es sich nicht nehmen, während ihres Auftritts über die Bühne zu fegen. Der Moderatorin Michelle Hunziker gestand die Sängerin, bereits 15 Kilo zugenommen zu haben. "Ich esse nun mal gerne!", gab Senta-Sofia zu.

Einige Wochen hat die Sängerin noch vor sich, es bleibt also spannend, wie viel Senta-Sofia noch zunehmen wird. Die Schwangere verriet der Moderatorin noch ein weiteres Detail: Sie erwartet ein Mädchen!

Wir freuen uns mit ihr und sind schon auf den Namen ihrer Tochter gespannt. Vielleicht wird dieser genauso kreativ, wie ihr Künstlername.

Moderatorin Michelle Hunziker war überrascht darüber, wie die Sängerin trotz 15 Kilo mehr über die Bühne fegte.
Moderatorin Michelle Hunziker war überrascht darüber, wie die Sängerin trotz 15 Kilo mehr über die Bühne fegte.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0