Auch dieses Festival versinkt im Starkregen

2.061

Heftiger Unfall! 77-Jähriger rammt drei Autos und einen Lkw

280

23 Tote bei Bahnunglück in Indien

665

Männer rasten aus und verprügeln eigenen Onkel mit Dachlatte

268
1.176

Darum flossen bei diesem Model nach der "Fashion Week" die Tränen

Eigentlich läuft es für Model Sandra Hunke aktuell richtig gut. Trotzdem brach sie nach der Berliner Fashion Week in Tränen aus. #Schlangen #Altenbeken
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.

Schlangen - Es wird wieder fleißig gedreht bei Model und Handwerkerin Sandra Hunke (25) aus Schlangen. Wieder einmal wird sie bei der RTL2-Sendung "Die Schnäppchenhäuser - Unser Traum vom Eigenheim" zu sehen sein.

Das Multitalent kann eben mehr als nur gut aussehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Marc Höschen (40) werkelt sie seit langer Zeit am Haus, um das in "ein kuscheliges Nest mit Familienanschluss" zu verwandeln.

Aber neben dem Eigenheim werkelt die ausgebildete Klempnerin auch weiter fleißig an ihrer Model-Karriere. Wegen ihres guten Aussehens schaffte sie es wieder mal auf die Berliner Fashion Week!

Für Designerin Lena Hoschek ging es auf den Runway. Während sie im letzten Jahr noch von einem Casting zum anderen düsen musste, wurde sie dieses Mal direkt von der Designerin gebucht.

Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.
Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.

"Vier Wochen vor der Show", berichtet die rothaarige Schönheit dem Westfalen-Blatt. Doch trotz der Freude darüber flossen am Ende des Tages Tränen.

Doch nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt: Ihr Freund Marc plante hinter den Kulissen eine riesige Überraschung für sie. "Sandra ist die Frau meines Lebens und wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen. Es war genau der richtige Zeitpunkt, um ihr einen Antrag zu machen."

Wie süß! Doch ganz so einfach, wie er sich den Plan im Kopf ausgemalt hatte, ging es dann doch nicht. "Es sollten überall Herzchen-Luftballons schweben und weiße und rote Blütenblätter liegen."

Allerdings stand ihm die Security im Weg: "Mit einer Helium-Gasflasche unterm Arm spaziert man da nicht einfach so rein." Am Ende klappte es doch.

Während ihm nur noch 25 Minuten blieben, um Backstage alles vorzubereiten, schwebte Sandra über den Laufsteg. "Die Show zu laufen war unglaublich. Ich bin dann immer so voller Adrenalin und möchte am liebsten direkt nochmal raus."

Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.
Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.

Auch aus diesem Grund wollte sie nach ihrem Auftritt alles ganz entspannt angehen und noch ein paar Erinnerungsfotos machen. "Ein Frisör hat aber die ganze Zeit gedrängelt, ich solle mich umziehen. Ich war richtig sauer und dachte, er geht davon aus, dass ich mit den Extensions abhaue."

Darum ging es ihm allerdings nicht: Denn, was sie nicht wusste, er war schlicht und einfach ein Komplize von Freund Marc und wollte sie so schnell wie möglich zu ihrer Überraschung begleiten.

"Ich war mega nervös und habe mich ständig gefragt: Was, wenn sie nein sagt", gesteht Marc. Als sie ihn endlich mit den Luftballons sah, flossen bei ihr sofort die Tränen. Und natürlich antwortete sie mit "Ja"!

Wann geheiratet wird, steht noch nicht fest. "Wir wollen uns Zeit lassen. Unser Traum wäre eine Hochzeit auf Mallorca", erzählt Sandra.

Übrigens haben nach dem Antrag auf der Fashion Week schon einige TV-Formate angeklopft. Ob eine Kamera an ihrem großen Tag dabei sein wird, ist noch nicht klar. Nur eins steht bereits jetzt fest: "Das Brautkleid macht Lena Hoschek."

Fotos: Imago, Screenshot/Facebook

Wegen Schnapsleichen: Deshalb gibt's die Wasserhäuschen

248

Schalke schlägt RB zum Saisonauftakt! Pfiffe gegen Timo Werner

1.551

Tag24 sucht genau Dich!

47.431
Anzeige

Tödlicher Kreuzungscrash! Drei Menschen sterben bei tragischem Unfall

7.689

Parkhaus entschuldigt sich, nachdem Autos in der Luft hängen

2.672

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

48.946
Anzeige

Steht wirklich nur Merkel zur Wahl?

2.892

Ups, wie ist das denn passiert?

3.819

Offenbachs Erstklässler zu dick, und Deutsch können sie auch nicht

291

Noch immer Lebensgefahr! Zog hier wirklich ein Tornado drüber?

3.182

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

588

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.737
Anzeige

Merkel holte sich ihr "Wissen" bei der Bild

3.429

Teenager bittet Geschäftsmann um Rat: Dieser reagiert total unverschämt

3.224

Dicker Bauch schuld an kleinem Penis! So wird er wieder richtig groß

11.761

Darum sind Maite Kelly und Roland Kaiser besser als Helene Fischer

10.215

Der Pfandsammler baut am nächsten Projekt

1.550

Warnung an Touristen! Unwetter sorgt in Tschechien für Chaos

4.767

Erstaunlich! So beeinflussen Tattoos die Schweißproduktion

5.062

Innensenator beschimpft Neonazis als "Arschlöcher"

786

Tuckig und untreu: Sind wirklich alle Schwulen so?

1.963

Hier wird der Erfurter Vergewaltiger von der Polizei zum Haftrichter gebracht

2.312

Schock: Erdogan lässt Deutschen in Spanien-Urlaub festnehmen! Wie ist das möglich?!

6.689

Nach Leichenfund! Polizei sucht diesen gewaltbereiten Mann

3.922

Nach Prügel-Attacke auf Fan: Kollegah soll zahlen!

1.975

Schnauze voll! Frau stoppt Zug wegen betrunkenen Fans

3.126

"Fett und hässlich": So böse wird Ingo beleidigt, doch er schlägt zurück

8.255

Deswegen wird die A4 am Abend für zwei Stunden vollgesperrt

13.787

Verrät uns dieses Bild, wie es bei Bachelorette Jessi und David weitergeht?

4.898

94-jähriger baut Pool für Nachbarskinder: Sein Grund ist bedrückend

6.896

Brandanschlag auf Bahnanlagen! Hier geht gerade nichts mehr

6.207

Mann rastet komplett aus und geht mit Kettensäge auf Autos los

1.789

Leiche im Garten: Das ergab die Obduktion

1.668

Nach Zoff mit muslimischen Badegästen: Förderverein schreibt Brief an Saudi Arabien

5.750

Mitarbeiterin muss als Strafe 100 Kniebeuge machen und stirbt

18.173

Emotionales Geständnis von Sara Kulka: War ihr Leben eine einzige Lüge?

3.411

Doch kein Krebs durch Verbranntes? Forscher entdecken Sensation

8.678

Shitstorm nach Verlobung! Doch vielleicht hat diese Frau es auch verdient...

3.980

Erschossen Rocker den Familienvater vor den Augen seiner Tochter (2)?

8.995

Fahrer kracht in Einkaufszentrum: Mehrere Verletzte, darunter ein Baby

2.478

Thüringer niest: Jetzt ist sein Auto Schrott

1.402

Warum tut sie das? Katzenberger verarscht schon wieder ihre Fans

10.574

Freier im Glück? Mit diesem "GNTM"-Model wurde er jetzt erwischt

2.289

Abgedeckte Dächer, zerschlagene Scheiben: heftiges Unwetter sorgt für Chaos

14.561

Grausame Verstümmelung! Mann schneidet Freundin Nippel mit Schere ab

8.542

Fußgänger erst auf Fahrbahn geschleudert und von Auto überrollt

2.909

Trumps Chefstratege nach seinem Abgang: "Diese Präsidentschaft ist vorbei"

2.249

Baum kracht auf Oberleitung: ICE-Passagiere sitzen stundenlang fest

2.135

Nach Insolvenz: Air Berlin-Inventar auf ebay verscherbelt

9.979

Neuer Fußballer, neues Glück: Katja Kühne macht Liebe zu RB-Star offiziell

11.920

Zehnjähriger Junge bei Fahrrad-Unfall schwer verletzt

793

Unwetter verwüstet komplettes Festival! Besucher verletzt, Notunterkünfte eingerichtet

11.796

Den Beat im Blut! 91-Jähriger Jazz-Musiker spielt noch jeden Tag Schlagzeug

120

Zwei Tote und über 50 Verletzte bei Festzelt-Einsturz

21.989

"Hau ab"-Rufe und Pfiffe für die Kanzlerin in Herford

7.502
Update