Krebsgefahr! Studien beweisen: Selfies zerstören Deine Haut Top Kölner Giftmischer (29) plante Terror-Anschlag mit Biobombe! Top Eine Runde ausrasten: Diese Musikgröße soll Samu Haber bei "The Voice" ersetzen Top Streit eskaliert: Teenager (16) am U-Bahnhof mit kaputter Flasche niedergestochen Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 32.652 Anzeige
1.321

Darum flossen bei diesem Model nach der "Fashion Week" die Tränen

Eigentlich läuft es für Model Sandra Hunke aktuell richtig gut. Trotzdem brach sie nach der Berliner Fashion Week in Tränen aus. #Schlangen #Altenbeken
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.

Schlangen - Es wird wieder fleißig gedreht bei Model und Handwerkerin Sandra Hunke (25) aus Schlangen. Wieder einmal wird sie bei der RTL2-Sendung "Die Schnäppchenhäuser - Unser Traum vom Eigenheim" zu sehen sein.

Das Multitalent kann eben mehr als nur gut aussehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Marc Höschen (40) werkelt sie seit langer Zeit am Haus, um das in "ein kuscheliges Nest mit Familienanschluss" zu verwandeln.

Aber neben dem Eigenheim werkelt die ausgebildete Klempnerin auch weiter fleißig an ihrer Model-Karriere. Wegen ihres guten Aussehens schaffte sie es wieder mal auf die Berliner Fashion Week!

Für Designerin Lena Hoschek ging es auf den Runway. Während sie im letzten Jahr noch von einem Casting zum anderen düsen musste, wurde sie dieses Mal direkt von der Designerin gebucht.

Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.
Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.

"Vier Wochen vor der Show", berichtet die rothaarige Schönheit dem Westfalen-Blatt. Doch trotz der Freude darüber flossen am Ende des Tages Tränen.

Doch nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt: Ihr Freund Marc plante hinter den Kulissen eine riesige Überraschung für sie. "Sandra ist die Frau meines Lebens und wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen. Es war genau der richtige Zeitpunkt, um ihr einen Antrag zu machen."

Wie süß! Doch ganz so einfach, wie er sich den Plan im Kopf ausgemalt hatte, ging es dann doch nicht. "Es sollten überall Herzchen-Luftballons schweben und weiße und rote Blütenblätter liegen."

Allerdings stand ihm die Security im Weg: "Mit einer Helium-Gasflasche unterm Arm spaziert man da nicht einfach so rein." Am Ende klappte es doch.

Während ihm nur noch 25 Minuten blieben, um Backstage alles vorzubereiten, schwebte Sandra über den Laufsteg. "Die Show zu laufen war unglaublich. Ich bin dann immer so voller Adrenalin und möchte am liebsten direkt nochmal raus."

Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.
Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.

Auch aus diesem Grund wollte sie nach ihrem Auftritt alles ganz entspannt angehen und noch ein paar Erinnerungsfotos machen. "Ein Frisör hat aber die ganze Zeit gedrängelt, ich solle mich umziehen. Ich war richtig sauer und dachte, er geht davon aus, dass ich mit den Extensions abhaue."

Darum ging es ihm allerdings nicht: Denn, was sie nicht wusste, er war schlicht und einfach ein Komplize von Freund Marc und wollte sie so schnell wie möglich zu ihrer Überraschung begleiten.

"Ich war mega nervös und habe mich ständig gefragt: Was, wenn sie nein sagt", gesteht Marc. Als sie ihn endlich mit den Luftballons sah, flossen bei ihr sofort die Tränen. Und natürlich antwortete sie mit "Ja"!

Wann geheiratet wird, steht noch nicht fest. "Wir wollen uns Zeit lassen. Unser Traum wäre eine Hochzeit auf Mallorca", erzählt Sandra.

Übrigens haben nach dem Antrag auf der Fashion Week schon einige TV-Formate angeklopft. Ob eine Kamera an ihrem großen Tag dabei sein wird, ist noch nicht klar. Nur eins steht bereits jetzt fest: "Das Brautkleid macht Lena Hoschek."

Fotos: Imago, Screenshot/Facebook

Viele Bewohner betroffen: Diese deutschen Inseln sollen überflutet werden Neu "Wir jagen Seehofer und zwingen ihn zu kämpfen": CSU wegen Asylpolitik wie die AfD? Neu
Zurück in Weimar: Nora Tschirner und Christian Ulmen drehen neuen "Tatort" Neu Brandbeschleuniger in Wasserpistole: Typ will Asylheim anzünden! Neu viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste 4.092 Anzeige Bruder kippte Flasche aus! Kleinkind schluckt Rohrreiniger und verätzt sich schwer Neu Schrecklich: Biker verlieren bei Unfällen ihr Leben! Neu
Was sagt eigentlich Niki Lauda zum Ballermann-Hit "Mama Laudaaa"? Neu Den Behörden reicht's: So rigoros geht die Polizei bald gegen Dauerparker vor Neu Nachbar entdeckt leblose Hand auf Balkon, doch dahinter stecht etwas ganz anderes Neu SEK-Einsatz in Berlin: Schoss er auf ein Mädchen (7), weil sie im Hof zu laut spielte? Neu Das passiert, wenn Du lieber aufs Smartphone statt zu deinem Kind schaust Neu Meghan strahlt in Ascot: Warum sie Herzogin Kate einen Schritt voraus ist Neu Explosion in U-Bahn-Station: Fünf Verletzte! Neu Wie viel Tore schießt Deutschland? Für jeden Treffer gibt's bei Rewe was geschenkt 13.201 Anzeige Großeinsatz der Polizei: Flüchtlings-Aufstand eskaliert Neu Fähre gerät in Unwetter und kentert: 166 Menschen vermisst Neu Messerattacke auf Flüchtlinge: Anklage wegen Mordversuchs 1.191 Vermisste Sophia (28) offenbar tot: Lkw-Fahrer in Spanien festgenommen 13.515 Konferenz der Gesundheitsminister: Proteste erwartet 48 Wiederholungstäter vergewaltigt Frau auf Friedhof: Urteil erwartet 1.586 Darsteller gesucht: Werde das Gesicht eines coolen Werbespots 13.846 Anzeige Professorin warnt vor Anzeichen von Depression im Profifußball 685 Grillfest eskaliert: Autofahrer rast Gegner um 869 Du sprichst TYPO3? Dann wirst Du in Frankfurt gebraucht! 2.620 Anzeige Erwischt! Dieser TV-Star war plötzlich bei GZSZ zu sehen 3.508 So viele Autos wurden 2017 in NRW geklaut 68 250.000 Euro abkassiert ohne Arbeit: Fällt nun ein Urteil im BER-Betrugsprozess? 284 Schottersteine! Täter werfen Brocken von Brücke und treffen Autos 653 Seit Monaten zurückgezogen: Was ist nur mit Rocco Stark los? 767 Haftunfähig? Irrer Raser will nach Urteil nicht ins Gefängnis 188 "Kein Bock auf Cro": Ist der Rapper zu sexistisch? 358 Paar treibt es im Flugzeug schamlos vor anderen Passagieren 2.827 45-Jährige wird ungewollt schwanger und verklagt deshalb ihren Frauenarzt 1.876 Vermisstes Mädchen (3) im Maisfeld wiederentdeckt, doch es ist nicht allein 2.071 Widerlich! Mann uriniert auf Obdachlosen 444 Tankstelle von Pistolen-Mann überfallen! 639 Gastgeber Russland marschiert souverän durchs WM-Turnier 1.434 Trump sicher: Deutschland fälscht Asyl-Zahlen 4.647 Schüsse aus Autofenster: Polizei stoppt Hochzeitskorso! 3.081 Auffahrt stundenlang gesperrt: Getränke-Laster verliert Ladung 5.278 Anti-Terror-Razzia: Polizei geht gegen PKK-Unterstützer vor 272 Panzerfaust, Gewehre, Pistolen: Schlag gegen Waffenhändler! 5.194 Dieser süße Mops hat eine ganz bestimmte Lieblings-Beschäftigung 2.246 Asylstreit spaltet Deutschland: Kretschmann stellt sich hinter Bundeskanzlerin 199 SEK-Einsatz! Randalierender Teenager mit Messer wird zur Gefahr 902 Innenminister will Sinti und Roma zählen lassen 2.057 Lewandowski machtlos! Senegal verpasst Polen einen Dämpfer 1.541 Schläge, Tritte, Beißversuche! Schwarzfahrer tickt aus 610 Zusammenprall: Motorrad-Fahrer stirbt am Unfallort 24.677