Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

Top

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.004
Anzeige

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.972
Anzeige
1.229

Darum flossen bei diesem Model nach der "Fashion Week" die Tränen

Eigentlich läuft es für Model Sandra Hunke aktuell richtig gut. Trotzdem brach sie nach der Berliner Fashion Week in Tränen aus. #Schlangen #Altenbeken
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.
Über den Laufsteg ging es noch ganz unbeschwert.

Schlangen - Es wird wieder fleißig gedreht bei Model und Handwerkerin Sandra Hunke (25) aus Schlangen. Wieder einmal wird sie bei der RTL2-Sendung "Die Schnäppchenhäuser - Unser Traum vom Eigenheim" zu sehen sein.

Das Multitalent kann eben mehr als nur gut aussehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Marc Höschen (40) werkelt sie seit langer Zeit am Haus, um das in "ein kuscheliges Nest mit Familienanschluss" zu verwandeln.

Aber neben dem Eigenheim werkelt die ausgebildete Klempnerin auch weiter fleißig an ihrer Model-Karriere. Wegen ihres guten Aussehens schaffte sie es wieder mal auf die Berliner Fashion Week!

Für Designerin Lena Hoschek ging es auf den Runway. Während sie im letzten Jahr noch von einem Casting zum anderen düsen musste, wurde sie dieses Mal direkt von der Designerin gebucht.

Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.
Designerin Lena Hoschek buchte Sandra Hunke direkt, ganz ohne Casting. Trotzdem flossen im Anschluss an die Show die Tränen.

"Vier Wochen vor der Show", berichtet die rothaarige Schönheit dem Westfalen-Blatt. Doch trotz der Freude darüber flossen am Ende des Tages Tränen.

Doch nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt: Ihr Freund Marc plante hinter den Kulissen eine riesige Überraschung für sie. "Sandra ist die Frau meines Lebens und wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen. Es war genau der richtige Zeitpunkt, um ihr einen Antrag zu machen."

Wie süß! Doch ganz so einfach, wie er sich den Plan im Kopf ausgemalt hatte, ging es dann doch nicht. "Es sollten überall Herzchen-Luftballons schweben und weiße und rote Blütenblätter liegen."

Allerdings stand ihm die Security im Weg: "Mit einer Helium-Gasflasche unterm Arm spaziert man da nicht einfach so rein." Am Ende klappte es doch.

Während ihm nur noch 25 Minuten blieben, um Backstage alles vorzubereiten, schwebte Sandra über den Laufsteg. "Die Show zu laufen war unglaublich. Ich bin dann immer so voller Adrenalin und möchte am liebsten direkt nochmal raus."

Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.
Mit ihrem Freund Marc Höschen (rechts) ist Sandra schon seit drei Jahren zusammen.

Auch aus diesem Grund wollte sie nach ihrem Auftritt alles ganz entspannt angehen und noch ein paar Erinnerungsfotos machen. "Ein Frisör hat aber die ganze Zeit gedrängelt, ich solle mich umziehen. Ich war richtig sauer und dachte, er geht davon aus, dass ich mit den Extensions abhaue."

Darum ging es ihm allerdings nicht: Denn, was sie nicht wusste, er war schlicht und einfach ein Komplize von Freund Marc und wollte sie so schnell wie möglich zu ihrer Überraschung begleiten.

"Ich war mega nervös und habe mich ständig gefragt: Was, wenn sie nein sagt", gesteht Marc. Als sie ihn endlich mit den Luftballons sah, flossen bei ihr sofort die Tränen. Und natürlich antwortete sie mit "Ja"!

Wann geheiratet wird, steht noch nicht fest. "Wir wollen uns Zeit lassen. Unser Traum wäre eine Hochzeit auf Mallorca", erzählt Sandra.

Übrigens haben nach dem Antrag auf der Fashion Week schon einige TV-Formate angeklopft. Ob eine Kamera an ihrem großen Tag dabei sein wird, ist noch nicht klar. Nur eins steht bereits jetzt fest: "Das Brautkleid macht Lena Hoschek."

Fotos: Imago, Screenshot/Facebook

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center

Neu

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

Neu

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

Neu

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

Neu

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

Neu

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.126
Anzeige

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

Neu

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

Neu

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

1.896

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

10.020
Anzeige

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

1.262

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

2.594

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.082
Anzeige

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

1.113

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

1.394

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

426

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

3.798

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

5.210

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

3.142

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.060

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

3.707

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

92

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

396

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

1.802

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

1.348

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

1.412

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

1.801

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

463

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

2.224

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

2.386

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.432

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

3.409

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

410

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

8.534

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.659

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

4.888

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

970

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

5.452

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

2.803

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

979

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

3.934

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

3.226

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

10.560

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.758

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

163

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.980

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.581
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

4.232

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

4.059
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

5.458

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

4.240

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.723

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

5.753