Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

Für ihr Selfie erneteten Sarah Lombardi (24) und Caty Hummels (28) heftige Kritik
Für ihr Selfie erneteten Sarah Lombardi (24) und Caty Hummels (28) heftige Kritik

Berlin - In den letzten Monaten musste sich Sarah Lombardi (24) viel von ihren Hatern im Internet gefallen lassen. Als die Sängerin jetzt ein Foto von sich und Cathy Hummels (28) von der Berliner Fashionweek auf Facebook postete, erntete auch die Spielerfrau heftige Kritik.

Auch Cathy Hummels kennt sich aus mit Hatern in den sozialen Medien, war schon häufig Opfer fieser Kommentare. Dass sie sich nun gemeinsam mit Sarah Lombardi zeigte, gab ihren Gegnern neuen Zündstoff.

Ein User schreibt beispielsweise: "Die Frage ist, wer von euch beiden, wenn man mal den Fame der Herren abzieht, bedeutungsloser wäre?". Ein anderer ist der Meinung, dass sich da "die beiden richtigen" gefunden hätten und spielt damit auf die zahlreichen Negativ-Schlagzeilen der beiden jungen Frauen in der Vergangenheit an.

Aber es gibt auch Unterstützung für Sarah und Cathy. Eine Followerin schrieb etwa unter die Hasskommentare: "Zieht ihr Hater die Hummels jetzt auch noch mit rein, wie Sarahs Kind, Mutter und Oma?"

Man kann nur gespannt sein, welchen Grund die Hater von Pietro's Ex das nächste Mal finden, um einen Shitstorm loszutreten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0