Tragischer Fund: Leiche aus Müggelsee geborgen

Berlin - Am Nachmittag wurde im großen Müggelsee ein toter Mann von der Feuerwehr geborgen.

Noch ist Todesursache und Identität des Mannes unklar.
Noch ist Todesursache und Identität des Mannes unklar.  © Morris Pudwell

Der Mann wurde vom Uferweg aus auf dem Gelände eines Hotels am Müggelheimer Damm im Wasser treibend von einer Passantin um 12:41 Uhr entdeckt.

Nachdem die Kriminalpolizei die Untersuchungen vor Ort abgeschlossen hatte, wurde die Leiche von der Gerichtsmedizin abtransportiert.

Bislang liegen keine weiteren Informationen vor. Die Kriminalpolizei führt ein Todesermittlungsverfahren durch.

Die Kriminalpolizei untersucht den Leichnam.
Die Kriminalpolizei untersucht den Leichnam.  © Morris Pudwell

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0