Gelüste auch nach der Schwangerschaft: Darauf kann Janni nicht verzichten

Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.
Janni nimmt ihren Sohn fast überall mithin.

Berlin - Ob nun Heißhunger auf Gewürzgurken oder Süßigkeiten: Während der Schwangerschaft haben viele Frauen Gelüste, die sie sonst nicht von sich kennen. Profisurferin Janni Hönscheid ist im August zum ersten Mal Mutter geworden.

Auf Instagram berichtet sie nun über ihren Appetit, doch komischerweise überfallt sie der erst seit der Geburt von Söhnchen Emil-Ocean extrem. Den stillt sie nämlich fleißig, wobei sie sich sogar fotografierte (TAG24 berichtete).

Aktuell gelüstet es Janni nach Vanille-Sojamilch. Zu ihrem aktuellen Post schrieb die 27-Jährige: "Ich habe seitdem ich Stille irgendwie mehr Gelüste, als in der Schwangerschaft".

Doch was Mama schmeckt, sollte für ihr Söhnchen auch gut sein. "Aber scheinbar mögen Babies auch gerne Vanille und es macht die Muttermilch süßer", freut sich Janni.

Ihre Follower hatten selbst mit Gelüsten während und nach der Schwangerschaft zu kämpfen und kommentieren: "Ich habe in der Stillzeit gegessen wie eine Maschine".

"Bei mir kamen erst die Gelüste nachdem ich abgestillt habe", schrieb ein anderer Fan. Es bleibt also spannend, ob Janni noch lange Zeit vom Heißhunger auf so manches berichten kann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0