Süße Weihnachts-Überraschung für GZSZ-Star Daniel Fehlow

Daniel Fehlow (42) und seine Freundin Jessica Ginkel erwarten ihr zweites Kind.
Daniel Fehlow (42) und seine Freundin Jessica Ginkel erwarten ihr zweites Kind.  © DPA

Berlin – Frohe Nachrichten für GZSZ-Star Daniel Fehlow (42). Er wird zum zweiten Mal Vater!

In seiner Rolle als Leon Moreno hat er gerade sein Lebenswerk, das Mauerwerk aufgeben, um sich zu schonen und mehr für die Familie da zu sein.

Und im echten Leben läuft es richtig gut für Daniel. Wie er auf Instagram und Twitter bestätigte, erwartet seine Freundin Jessica Ginkel (37) ein Baby. Es ist das zweite gemeinsame Kind der beiden, die sich zwischen 2006 und 2009 während ihrer gemeinsamen GZSZ-Zeit kennengelernt hatten.

Seit 2012 sind sie ein Paar, 2015 wurde ihr erstes Kind, ein Sohn geboren. "Jessi und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind", sagte Fehlow in dem kurzen Clip.

Jessica Ginkel (hier mit Schauspiel-Kollege Hendrik Duryn) ist wieder schwanger.
Jessica Ginkel (hier mit Schauspiel-Kollege Hendrik Duryn) ist wieder schwanger.  © Christian Charisius/dpa

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Daniel Fehlow:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0