Nach Baby-Bombe: So süß gratuliert Felix von Jascheroff seinem GZSZ-Kollegen Felix van Deventer

Berlin - Paukenschlag im Dschungelcamp am Montagabend! Felix van Deventer (22) ließ an Tag vier in der grünen Hölle die Baby-Bombe platzen (TAG24 berichtete): Der Schauspieler erwartet mit Freundin Antje (22) Nachwuchs. Nun gratulierte auch sein "GZSZ"-Kollege und Namensvetter Felix von Jascheroff (36) total süß via Social Media.

Papa Felix von gratuliert dem werdenden Papa Felix van zum Baby-Segen. (Bildcollage)
Papa Felix von gratuliert dem werdenden Papa Felix van zum Baby-Segen. (Bildcollage)

Auf Facebook meldete sich der 36-Jährige in einem Videobeitrag zu Wort und zeigte sich ganz überrascht. Erst in der Montagsausgabe von "Ich in ein Star – Holt mich hier raus!" erfuhr er von dem süßen Geheimnis.

"Hey, Glückwunsch, musst du mir denn alles nachmachen?", platzte es aus von Jascheroff heraus, denn: "Ich war auch 22, als ich mein erstes Kind bekommen habe", fuhr der "John Bachmann"-Darsteller fort, der mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger (Trennung im Jahr 2009) zum ersten Mal Papa wurde und mit seiner aktuellen Freundin Lisa Steiner zum zweiten Mal vom Baby-Glück gesegnet wurde.

"Ich wünsche dir und deiner werdenden Familie und deiner Frau da draußen besonders ganz ganz ganz ganz viel Spaß auf die kommende Zeit, die da auf dich zukommen wird", so der 36-Jährige und er betonte: "Es wird ganz ganz ganz viel Action werden."

Zudem warnte er seinen Kollegen vor: "Du wirst ganz ganz ganz viel Windeln wechseln" und schloss mit den Worten: "Herzlich willkommen im Club der Väter und vorbei jetzt die lustige Zeit." Doch er konnte den Neu-Papa auch trösten: "Jetzt kommt eine viel lustigere."

Zudem versprach er, auch weiter zu verfolgen, was van Deventer im Dschungel so treibt. Außerdem hofft der Schauspieler auf ein baldiges Wiedersehen.

Im Januar 2019 legte Felix van Deventer eine Pause bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein und zog zusammen mit anderen Stars und Sternchen wie Reality-TV-Gesicht Evelyn Burdecki, "Alf"-Stimme Tommi Piper (77) und Protz-Millionär Bastian Yotta (42) um die Dschungelkrone zu kämpfen. In der 13. Runde von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist er der jüngste Teilnehmer im Busch.

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0