Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

Sunny erfährt die Wahrheit von Chris.
Sunny erfährt die Wahrheit von Chris.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Fans sehnen es herbei! Wann wird denn endlich die Intrige von Felix auffliegen und seine Frau Sunny die Wahrheit erfahren?

Seit Ende Februar zieht sich die Dreiecks-Geschichte nun schon zwischen Felix, seiner Frau Sunny und seinem Bruder Chris. Selbst zur groß angepriesenen Jubiläumsfolge am 17. Mai passierte kein Wendepunkt. Sehr zum Entsetzen der Fans, denn die sind langsam genervt und machten ihrem Ärger bereits auf Facebook Luft (TAG24 berichtete).

Doch jetzt steht endlich fest, bis wann sich die Fans gedulden müssen! Und das ist noch ein ganz schön langes Stück: zwei Wochen!

Denn erst am 28. Juli gesteht Chris Sunny, dass er sich wieder erinnern kann. Durch die Medikamente, die ihm in der Psychiatrie verabreicht wurden, verschwanden diese nämlich Stück für Stück.

Sunny, die bis dahin naiv mit den Ereignissen umgegangen ist, hegt nun Zweifel an ihrem Ehemann. Es scheint, als würde es ihr langsam dämmern, welches falsche Spiel mit ihr getrieben wurde. Vorerst lässt sich die Enkelin von Jo Gerner aber nichts anmerken.

Wann genau sie ihren Mann mit den Vorwürfen konfrontiert, ist noch nicht klar. Ein Ende ist aber immerhin schon mal in Sicht. Die Fans wird's freuen.

Bis sich das ganze Drama auflöst, müssen sich die Fans allerdings noch bis Ende Juli gedulden.
Bis sich das ganze Drama auflöst, müssen sich die Fans allerdings noch bis Ende Juli gedulden.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0