GZSZ-Star: Nach der Blitz-Verlobung kommt die nächste Überraschung

Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna: Läuten die Hochzeitsglocken auf Mallorca?
Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna: Läuten die Hochzeitsglocken auf Mallorca?

Berlin - Jörn Schlönvoigt sorgt im Netz wieder einmal für Aufsehen. Nach den Pleiten mit Sila Sahin und Syra Feiser scheint der GZSZ-Schauspieler es mit seiner derzeitigen Verlobten Hanna besonders eilig zu haben.

Bereits zwei Wochen nach der Vorstellung seiner neuen Flamme gab der 31-Jährige die Verlobung bekannt. Auf seinem Instagram-Account verkündet er nun die nächste Neuigkeit: Jörn und Hanna wollen ein Haus bauen.

Für seine Fans hat sich der Schauspieler etwas besonderes einfallen lassen, denn die dürfen sich aktuell auf eine gemeinsame Grillparty mit Jörn und Hanna freuen. Dort haben sie dann die Möglichkeit, dem Pärchen Tipps für den Hausbau zu geben.

Ganz uneigennützig ist die Einladung aber nicht, denn dahinter steckt eine Werbe-Aktion eines Fertighaus-Herstellers.

Die Follower freuen sich trotzdem riesig über das Angebot. Fotos und Autogramme soll es auch noch für die Fans geben.

Mit Ex-Freundin Sila Sahin ist es nur in der Serie zu einer Hochzeit gekommen. Nun scheint es Jörn es mit seiner Verlobten Hanna besonders eilig zu haben.
Mit Ex-Freundin Sila Sahin ist es nur in der Serie zu einer Hochzeit gekommen. Nun scheint es Jörn es mit seiner Verlobten Hanna besonders eilig zu haben.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0