Die Fassade fällt: AfD macht eindeutige Kampfansage

Top

50 Millionen Vorbestellungen: Müssen Apple-Fans ewig aufs neue iPhone X warten?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

6.304
Anzeige

Flutlicht-Ausfall bei RB-Leipzig-Spiel in Istanbul

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

95.214
Anzeige
5.273

Familienglück! Bedeutet das sein GZSZ-Aus?

Verlobung, Baby, Hochzeit: Bei Jörn Schlönvoigt läuft es privat gerade perfekt. Die GZSZ-Fans sind dagegen in Sorge. Denkt der 31-Jährige jetzt ans Aufhören?
Jörn und Hanna schweben auf Wolke 7. Sie erwarten im Dezember Nachwuchs.
Jörn und Hanna schweben auf Wolke 7. Sie erwarten im Dezember Nachwuchs.

Berlin - Bei GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) geht es gerade Schlag auf Schlag. Erst die Blitzverlobung mit Freundin Hanna Weig (21), kurze Zeit später die frohe Botschaft, dass das junge Glück bald Nachwuchs bekommt.

Doch Fans machen sich bei diesem Familienglück natürlich Sorgen. Steigt Jörn bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" etwa aus? Fakt ist: Tatsächlich wird der 31-Jährige beruflich kürzer treten. Denn wenn im Dezember sein erstes Kind auf die Welt kommt, will der Schauspieler natürlich nicht gerade am Set in Babelsberg vor den Kameras stehen.

Der "B.Z." erzählte er jetzt: "Mit GZSZ habe ich gesprochen und reinen Wein eingeschenkt. [...] Ab Mitte Dezember bis Ende Januar werde ich frei nehmen. Dann wird der Alltag neu organisiert. Es wäre schwierig, wenn ich nonstop arbeite."

Die Produzenten müssen sich also eine Geschichte ausdenken, warum Serienarzt Philip Höfer für eineinhalb Monate von der Bildfläche verschwindet.

Und auch Mitte 2018 wird er kürzer treten. "Im August und September werde ich zwei Monate Auszeit nehmen. Dann geht es nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Dann will ich mit dem Kind am Strand in der Sonne spielen", so der GZSZ-Star.

Die beiden sind erst seit Frühjahr ein Paar.
Die beiden sind erst seit Frühjahr ein Paar.

Um seine 21-jährige Freundin während der Schwangerschaft optimal zu verwöhnen, hat Jörn einen genauen Plan. "Ich reibe jeden Abend den Babybauch mit Öl ein, damit es keine Dehnungsstreifen gibt. Ich spreche mit dem Baby, küsse den Bauch von Hanna."

Und auch für die Zukunft hat der Schauspieler schon einen genauen Plan. Denn seine Freundin, gelernte Bankkauffrau, soll sich beruflich umorientieren. "Ich möchte, dass Hanna so viel Zeit mit dem Kind verbringt wie möglich. Ich habe kein Interesse daran, dass Hanna von 8 bis 16 Uhr in der Bank steht. Sie könnte als Influencerin durchstarten!"

Internet ist den beiden sehr wichtig, vor allem die Plattform Instagram wird bei Jörn und Hanna gern und häufig genutzt, um zu zeigen, wie glücklich sie sind. "Das Foto mit dem Ring auf Instagram hat schon 160.000 Aufrufe. Einfach der Wahnsinn!", so der werdende Vater.

Mittlerweile hat der 31-Jährige auch wieder angefangen, seiner Leidenschaft Musik nachzugehen. Denn er veröffentlichte gerade erst sein neues Album "Tausend Wunder". Natürlich singt er da vom großen Glück, welches er gerade erfährt.

Ginge es nach ihm, können seine Songs gerne bei der beliebten Daily Soap im Hintergrund laufen. Die beste Gelegenheit bietet sich da während seiner Auszeit. So vergessen ihn die Fans ganz bestimmt nicht.

Fotos: Screenshot/Instagram

Saudi-Arabien will Frauen ans Autosteuer lassen

Neu

Schock! TV-Traumpaar hat sich getrennt

4.430

TAG24 sucht genau Dich!

62.864
Anzeige

Großeinsatz: Psychiatrie-Ausbrecher geschnappt!

3.586

Ranking: Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

739

Nach Shitstorm: Polizei entschuldigt sich für Flüchtlingsbericht

5.012

Doppelmörder von Herne wollte JVA-Beamtin strangulieren

2.534

Verfolgungsjagd mit Zivilstreife: Fahrer grinst Beamte an

3.100

Britin vermutlich von tollwütigen Wölfen zerfleischt

4.272

Unfassbar! Eltern nehmen Baby mit auf Oktoberfest und werfen Kinderwagen um

4.288

17-Jähriger bedroht Polizist mit Axt und ersticht 15-Jährigen

4.124

Süß! 13-Jährige schreibt Polizei einen ganz besonderen Brief

2.855

Paar will Spaß in der Badewanne haben, dann rücken Polizei und Feuerwehr an

6.231

Krasses Video aus Sachsen! Hier kommt ein Wolf unglaublich nah!

4.504

Nach Anschlag an Haltestelle: Explosion in Londoner U-Bahn!

4.326

Fast zehn Meter lang: Was wurde hier für ein Monster angespült?

5.960

YouTuberin spricht Klartext: So ist es wirklich, Single zu sein

2.888

Nach Raub: Polizei fahndet nach diesem Zausel

1.512

Nach Gesichts-Brüchen: VfB-Kapitän Gentner erneut operiert

688

Bei Hochzeits-Shooting: Bräutigam stürzt sich in Fluss!

3.424

Rentnerin verwechselt Bremse mit Gas und landet in Schaufenster

1.190

12-Jährige schmiedet skurrilen Plan, um todkranke Schwester zu retten

10.442

Im Zug: Lokführer zusammengeschlagen und getreten

4.653

Busfahrer verhindert schweren Unfall und befreit Fahrgäste

2.508

Berlin und Brandenburg wollen über Tegel-Zukunft beraten

83

SPD nicht mehr handlungsfähig: CDU fordert Neuwahlen in Brandenburg

735

Trauriges Bekenntnis: Nach den Todesfällen fühlt sie sich allein gelassen

3.175

"Zeitverschwendung": Jürgen Klopp entnervt von Reporter-Frage

1.283

Spontanheilung? Inhaftierter im Rollstuhl flüchtet zu Fuß

1.505

Herzlos! Süße Katzenbabys sollten im Kartoffelsack sterben

1.319

Aus Angst vor Terror: Schule sagt Fahrten ins europäische Ausland ab

1.553

Dieser Mann wurde fast von einem Autoteil geköpft

2.867

Hunderttausende unterschreiben offenen Brief an die AfD

15.581

In diesem Auto verunglückte ein Baby: Fuhr der Vater zu schnell?

3.499

Mann mit "Loch im Schritt" masturbiert vor junger Frau im Zug

4.432

Hier verkündet Frauke Petry ihren nächsten Rückzug

16.088
Update

Er ist zwölf Jahre jünger! Hat sich Heidi Klum schon den Nächsten geangelt?

6.845

Dresdens umstrittenste Abschiebung wird zum Härtefall

8.567

Wie aus einem SciFi-Film: So überwacht China seine Bürger

2.125

Saudumm: Einbrecher pennt auf Couch ein

127

Berlin bringt Schweinehaltung vor Verfassungsgericht

1.034

Als diese Frau die Nacht auf dem Flughafen verbringen musst, kommt sie auf eine geniale Idee

5.335

Täter geben Schläge und Tritte auf Fußball-Profi Großkreutz zu

1.666

Wie viel weiß mein Auto bald über mich?

516

Großbrand in Wohnhaus: Was hier geschah, könnte jedem passieren!

2.941

Extrawurst? Twitter will seine Regeln für Trump anpassen

687

Junger Mann verwundert: Nachbarin setzt sich jeden Abend in ihr Auto

8.053

Liebt Miss Universe Germany diesen Profi-Kicker?

1.682

"Das war Spitze": Halbnackter Opi macht hier den Flitzer

1.585

Erster Test in Dubai: Das soll das Taxi der Zukunft sein

1.005

Hurrikane aus Amerika nehmen Kurs auf Europa: Was uns jetzt blüht

37.310

Vulkanausbruch in Urlaubsparadies! Hälfte der Bevölkerung auf der Flucht

6.141

Unfall auf A81: Frau schwebt in Lebensgefahr

1.941

Wie geht es jetzt weiter mit der besetzten Volksbühne?

206