Weihnachten in Gefahr?! Kommen unsere Pakete etwa erst nach Heiligabend?

Top

"Adam sucht Eva"-Djamila Rowe: Seit neun Jahren ohne Sex und das soll der Grund sein

Top

Kreisliga-Team steht ohne Torhüter da, deshalb zaubern sie eine Lösung aus dem Hut

Neu

Verliebt und stylish: So zeigt sich Isabell Horn auf dem Roten Teppich

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

86.360
Anzeige
5.285

Familienglück! Bedeutet das sein GZSZ-Aus?

Verlobung, Baby, Hochzeit: Bei Jörn Schlönvoigt läuft es privat gerade perfekt. Die GZSZ-Fans sind dagegen in Sorge. Denkt der 31-Jährige jetzt ans Aufhören?
Jörn und Hanna schweben auf Wolke 7. Sie erwarten im Dezember Nachwuchs.
Jörn und Hanna schweben auf Wolke 7. Sie erwarten im Dezember Nachwuchs.

Berlin - Bei GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) geht es gerade Schlag auf Schlag. Erst die Blitzverlobung mit Freundin Hanna Weig (21), kurze Zeit später die frohe Botschaft, dass das junge Glück bald Nachwuchs bekommt.

Doch Fans machen sich bei diesem Familienglück natürlich Sorgen. Steigt Jörn bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" etwa aus? Fakt ist: Tatsächlich wird der 31-Jährige beruflich kürzer treten. Denn wenn im Dezember sein erstes Kind auf die Welt kommt, will der Schauspieler natürlich nicht gerade am Set in Babelsberg vor den Kameras stehen.

Der "B.Z." erzählte er jetzt: "Mit GZSZ habe ich gesprochen und reinen Wein eingeschenkt. [...] Ab Mitte Dezember bis Ende Januar werde ich frei nehmen. Dann wird der Alltag neu organisiert. Es wäre schwierig, wenn ich nonstop arbeite."

Die Produzenten müssen sich also eine Geschichte ausdenken, warum Serienarzt Philip Höfer für eineinhalb Monate von der Bildfläche verschwindet.

Und auch Mitte 2018 wird er kürzer treten. "Im August und September werde ich zwei Monate Auszeit nehmen. Dann geht es nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Dann will ich mit dem Kind am Strand in der Sonne spielen", so der GZSZ-Star.

Die beiden sind erst seit Frühjahr ein Paar.
Die beiden sind erst seit Frühjahr ein Paar.

Um seine 21-jährige Freundin während der Schwangerschaft optimal zu verwöhnen, hat Jörn einen genauen Plan. "Ich reibe jeden Abend den Babybauch mit Öl ein, damit es keine Dehnungsstreifen gibt. Ich spreche mit dem Baby, küsse den Bauch von Hanna."

Und auch für die Zukunft hat der Schauspieler schon einen genauen Plan. Denn seine Freundin, gelernte Bankkauffrau, soll sich beruflich umorientieren. "Ich möchte, dass Hanna so viel Zeit mit dem Kind verbringt wie möglich. Ich habe kein Interesse daran, dass Hanna von 8 bis 16 Uhr in der Bank steht. Sie könnte als Influencerin durchstarten!"

Internet ist den beiden sehr wichtig, vor allem die Plattform Instagram wird bei Jörn und Hanna gern und häufig genutzt, um zu zeigen, wie glücklich sie sind. "Das Foto mit dem Ring auf Instagram hat schon 160.000 Aufrufe. Einfach der Wahnsinn!", so der werdende Vater.

Mittlerweile hat der 31-Jährige auch wieder angefangen, seiner Leidenschaft Musik nachzugehen. Denn er veröffentlichte gerade erst sein neues Album "Tausend Wunder". Natürlich singt er da vom großen Glück, welches er gerade erfährt.

Ginge es nach ihm, können seine Songs gerne bei der beliebten Daily Soap im Hintergrund laufen. Die beste Gelegenheit bietet sich da während seiner Auszeit. So vergessen ihn die Fans ganz bestimmt nicht.

Fotos: Screenshot/Instagram

Autodieb fährt sich selbst aufs Abstellgleis

Neu

Warum joggt dieser Moderator 89 Kilometer rückwärts?

Neu

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman in einer Berghütte

Neu

Sex mit Schüler: Verheiratete Lehrerin tappt der Polizei in die Falle

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

85.929
Anzeige

Warum fällt ein Haus einfach so in sich zusammen?

Neu

Er galt als Playboy: Jetzt droht ihm der Knast

Neu

Frau bekommt Schreck ihres Lebens, als sie bemerkt, was da in ihrer Waschmaschine lauert

Neu

Dreharbeiten in der Petersstraße: Promi-Auflauf in Leipzig

Neu

Es kam zum Streit, dann brachte ihr Partner sie um

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.385
Anzeige

Schöne Studentin verliert ihre Haare, doch sie macht das beste aus ihrer Krankheit

Neu

Lastwagen komplett zerstört: Geisterfahrer sorgt für Chaos

Neu

"Warnung aus Gewaltmilieu": Vermissten-Fall wird immer mysteriöser

Neu

Gericht entzieht dem "Spanner-Zahnarzt" seine Zulassung

229

Fünf Menschen tot! Raser baut Unfall und fährt weiter

2.858

Tote bei schwerem Wohnhausbrand: 18 Festnahmen

516

Mehrere Mütter prügeln sich in der Spielecke

2.117

Schwere Explosionen in Kosmetikfabrik! 40 Verletzte, ein Mitarbeiter vermisst

925

Dickes Ding! Robbie Williams zeigt sich mal wieder nackt

1.060

Fünf Männer vergewaltigen 18-jährige, doch der Richter handelt unfassbar!

4.225

Neuer Look! Selena Gomez total verändert

1.239

Vegetarier kann nicht fassen, was er im Flugzeug zu Essen bekommt

1.355

Bahn statt Auto: Flughafen BER setzt auf öffentlichen Nahverkehr

126

Hinken kann bei Kindern auf Rheuma hindeuten

141

Kinderschänder wird in JVA von Mithäftling schwer verletzt

2.259

"3 Boxen, dein Style": Die "Katze" verpasst Susanne neuen Look

467

Großeinsatz: Einfamilienhaus eingestürzt, Feuerwehr sucht Verschüttete

6.636
Update

"Unverschämt": SPD-Chef Schulz sauer über erneute Merkel-Kandidatur

7.607

Mit diesem Frühstück hast Du besseren Sex!

2.232

Nach Spiel Karlsruhe-Zwickau: Fan stirbt im Krankenhaus

9.625

Nach Jamaika-Aus: Das wünschen sich die Deutschen

7.469

Lebensgefahr! Hier wurde einfach ohne Absperrung abgerissen

5.679

Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen? Neues Foto befeuert Gerüchteküche

8.001

EHEC ist zurück! Warnung vor infizierter Mettwurst

4.134

Sitten-Streit um den deutschen Filmtitel "Fack Ju Göhte"

1.891

Trump provoziert "kleinen Raketenmann"

2.380

"Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald heiratet zweimal!

43.816

Merkel macht weiter! Sie will auch bei Neuwahlen Spitzenkandidatin sein

3.017

Zwölf Jahre Haft für tödlichen Messerangriff auf junge Mutter

1.315

U-Bahn-Schubser mit Schock-Geständnis: Darum stieß er den Mann die Treppen runter

62.854

Krönchen! Das ist die schönste Frau der Welt

1.533

Ex-NFL-Spieler tot! Superstar stirbt bei Autounfall

1.528

Filmreif! Mann (61) muss auf Highway notlanden

1.536

FDP steht hinter Lindner und Sondierungs-Aus, Union und SPD sollen es richten

2.187

Luxus-Kreuzfahrt und Hartz IV: Hat Arbeitsloser das Jobcenter betrogen?

13.522

Schock-Video: Feuerschlucker setzt sich selbst in Brand

1.259

Volltrunkener mit drei Promille fährt zur Tanke, um Nachschub zu kaufen

325

Was ist das denn für ein putziges Tier - und ist das echt?

2.626

120 waren zugelassen! 18-Jähriger brettert mit 271 km/h durch Kontrolle

4.537

Siemens-Mitarbeiter umringen aus Protest Werk

711

Kiosk-Angestellte vereitelt Raubüberfall mit lässigem Spruch

3.145

Frau bringt Kind zur Welt, jetzt drohen ihr fünf Jahre Haft

15.503

Sexuell missbraucht: 13-Jährige ruft per Handy Hilfe

6.330