Es ist offiziell: Raul Richter frisch verliebt in Ex von Nico Schwanz

Berlin - Die Gerüchteküche hat gebrodelt – und nun ist es raus. Nach dem Liebes-Aus von Jessica Michaelis im August 2017 ging Raul Richter (32) als Single durchs Leben. Doch das ist nun vorbei.

Raul Richter am Set von GZSZ.
Raul Richter am Set von GZSZ.  © DPA

Es hat sich bestätigt, was viele im Netz bereits geahnt hatten (TAG24 berichtete). Der Schauspieler hat eine Neue an seiner Seite. Seine Flamme ist Vanessa Schmitt – die Ex-Freundin des einstigen "Big Brother"-Teilnehmers Nico Schwanz (41).

In einem RTL-Interview machte der 32-Jährige nun sein Liebes-Glück offiziell: Ihn hat es echt erwischt. Was viele aber überraschen dürfte: Das Paar geht bereits seit einiger Zeit gemeinsam durchs Leben.

"Wir sind schon seit letztem Jahr ein Paar. Wir haben uns zufällig in einem Burger-Restaurant getroffen", machte der Schauspieler deutlich.

Für Vanessa ist es nicht die erste Beziehung mit einem prominentnen Partner. Die Miss Tuning 2017 war bis September 2018 noch mit Model Nico Schwanz zusammen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0