Blitz-Schwangerschaft bei Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Das wünscht sie sich jetzt

Berlin - Die Schauspielerin Sila Sahin (33) ist wieder schwanger – und zwar schon im fünften Monat (TAG24 berichtete). Ein Schock für die 33-Jährige, denn Söhnchen Elias ist gerade einmal sechs Monate alt. Nun verriet die Berlinerin, ob sie sich einen Jungen oder ein Mädchen wünsche.

Kind Nummer zwei ist unterwegs: Sila Sahin ist erneut schwanger.
Kind Nummer zwei ist unterwegs: Sila Sahin ist erneut schwanger.  © dpa/Soeren Stache

Im Gespräch mit RTL plauderte die Frau von Hannover 96 Keeper Samuel Sahin-Radlinger (26) aus dem Nähkästchen. Noch wisse das Paar nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Die brünette Beauty äußerte jedoch bereits eine Vorliebe: "Einen Jungen habe ich schon, ein Mädchen wäre super. Aber ich würde mich auch über einen Jungen freuen", verriet sie im Gespräch.

In erster Linie sei das Geschlecht aber auch Nebensache. "Es ist mir egal, Hauptsache gesund",betonte die Zweifach-Mama in spe.

Im Juli wird der Knirps das Licht der Welt erblicken: "Ich freue mich natürlich wahnsinnig, aber das musste ich erstmal sacken lassen. Ich habe ja erst entbunden", gestand das TV-Gesicht. "Elija ist jetzt sechs Monate alt. Ich war jetzt quasi zwei Monate nicht schwanger, also dauerschwanger."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0