Wie niedlich! Welches Promi-Baby lächelt denn hier so süß?

Berlin - Na, welcher süße Fratz strahlt denn hier so niedlich in die Kamera? Ganz in Rosa gehüllt mit einem dazu passenden Mützchen, ist sofort klar, dass es sich bei dem niedlichen Nachwuchs um ein Mädchen handeln muss.

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig sind die stolzen Eltern von Delia.
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig sind die stolzen Eltern von Delia.  © Screenshot/Instagram, Jörn Schlönvoigt

Und tatsächlich: Bei dem Baby handelt es sich um Delia, die Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seiner Verlobten Hanna Weig. Seit Dezember ist der Schauspieler stolzer Papa des Mädchens und zeigt seinen Fans regelmäßig auf Instagram neue Schnappschüsse von seiner Deli, wie die Eltern die Kleine liebevoll nennen.

Besonders süß: Das knapp drei Monate alte Baby lächelt bereits und zeigt sich so fotogen, wie die Eltern. Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und schmelzen dahin.

"Wahnsinnig süß die Maus", schreiben Jörns Follower reihenweise in die Kommentare."Sieht aus wie der Papa", heißt es da auch. "Definitiv ganz die Augen vom Papa."

Der schrieb zu dem Foto: "Meine kleine Prinzessin", der vor allem nach der dramatischen Geburt überglücklich über sein Familienglück ist (TAG24 berichtete).