Ist die süß! GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zeigt seine Tochter Delia

Mit ihren braunen Kulleraugen und den dunklen Haaren kommt Delia ganz nach Mama Hanna.
Mit ihren braunen Kulleraugen und den dunklen Haaren kommt Delia ganz nach Mama Hanna.  © Screenshot/Instagram, Jörn Schlönvoigt

Berlin - Vor knapp fünf Wochen wurden GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig zum ersten Mal Eltern. Auch wenn die Geburt dramatisch verlief und es nicht gut um die 22-Jährige stand, schwelgt das Paar im Familienglück (TAG24 berichtete).

Bisher hatte das Paar auf Instagram und Facebook nur wenig von Tochter Delia gezeigt. Nun postete das Paar Bilder von ihrem Nachwuchs und die sind wirklich allerliebst.

Die Kleine hat bereits einen dunklen Schopf, ganz wie Mama Hanna und auch die Augen kommen nach der Influencerin. "Diese Liebe kann man nicht beschreiben", schrieb die 22-Jährige zu einem Schnappschuss ihrer Tochter.

Jörn schrieb zu seinem Post: "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein." Delia hat ihre Eltern bereits in der kurzen Zeit voll und ganz für sich einnehmen können und auch die Fans des Paares sind begeistern von dem niedlichen Nachwuchs.

Aktuell macht die kleine Familie bereits den ersten Urlaub zu dritt in Tirol. Nach den Strapazen der Geburt vermutlich eine gute Entscheidung, um die Schwangerschaftsvergiftung ganz hinter sich zu lassen.