Jörn Schlönvoigt und seine Hanna machen letzten Ausflug vor der Geburt

Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna: Läuten die Hochzeitsglocken auf Mallorca?
Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna: Läuten die Hochzeitsglocken auf Mallorca?

Berlin - Jörn Schlönvoigts Verlobte Hanna Weig ist bereits in der 36. Schwangerschaftswoche. Nicht mehr lang also, bis Töchtercher Delia zur Welt kommt. Auch wenn das Paar sich riesig auf das erste gemeinsame Kind freut, genießt es das vorerst letzte Mal einen Kurzurlaub zu zweit.

Dafür sind der GZSZ-Star und die hübsche Brünette an die Ostsee gefahren und lassen es sich richtig gut gehen. Auf Instagram halten sie den Kurzurlaub fest und ihre Fans dürfen daran teilhaben.

"Wir entspannen noch mal vor der Geburt an der Ostsee", schrieb Hanna zu ihrem Foto im Bikini. Auch Jörn postet ein Foto von dem Kurztrip. Darauf hält der Schauspieler die Hand seiner Verlobten, die im knappen Bikini vor einem Kamin liegt.

Das sieht definitiv nach einem entspannten Wellness-Urlaub aus. Schon bald ist das Paar nicht mehr allein. Im Dezember soll das Baby dann zur Welt kommen. Wenn es nach Jörn und Hanna geht, wäre Weihnachten auch ein schöner Zeitpunkt für die Geburt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0