Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
99
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
5.344
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
79
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
3.931
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.623
Anzeige
954

Zu tief ins Glas geschaut? Jörn Schlönvoigt spielt mit einem Stein

Der Schauspieler zeigt auf den neusten Clips in seiner Insta-Story was er Tolles gefunden hat.
Schauspieler Jörn Schlönvoigt zeigt seinen Followern seinen "Sensationsfund".
Schauspieler Jörn Schlönvoigt zeigt seinen Followern seinen "Sensationsfund".

Berlin - Was ist bloß los mit dem GZSZ-Star? Eigentlich machte der Schauspieler Jörn Schlönvoigt in letzter Zeit Schlagzeilen mit der bevorstehenden Geburt seines ersten Kindes. Doch die neusten Posts in seiner Instagram-Story sorgen für Verwirrung.

Der GZSZ-Star berichtet von seinem neusten Fund auf einem Sportplatz im Bezirk Moabit. Dort fand er einen Stein, den Jörn liebevoll "Steini" getauft hat. Für ihn ein "Sensationsfund", erklärt er seinen Followern.

"Er kommt tatsächlich nicht von der Erde. Er ist magnetisch, damit ist es bewiesen: Steini ist ein Meteorit", so Jörn in seiner Insta-Story.

Mit einem Snapchat-Filter, der dem Schauspieler eine Hornbrille verpasst, will er vermutlich intellektuell wirken.

Hat Jörn zu tief ins Glas geschaut?

In verschiedenen Clips stellt Jörn die Ankunft des "Meteoriten" dar.
In verschiedenen Clips stellt Jörn die Ankunft des "Meteoriten" dar.

Doch was auffällt: Der 31-Jährige scheint etwas zu lallen. Ob Jörn bei dem Dreh der Clips etwa beschwipst war? Zumindest wirken seine Videos sehr befremdlich. Neben seinen Erzählungen über "Steini", stellt er auch die Ankunft auf der Erde des vermeintlichen Meteoriten dar.

Den Stein bindet er dafür an ein Seil und lässt ihn unter einem nächtlichen Sternenhimmel vor der Kamera schweben. Danach zeigt Jörn "den Moment des Einschlags" - Soundeffekte inklusive: "Peng! Puff!"

Was bei dem Zuschauer womöglich für Kopfschütteln sorgt, scheint Jörn und seine Liebste Hanna Weig zu belustigen. Auch sie wies ihre Fans auf die "witzigen" Clips hin. Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

In "Steini" scheint Jörn zumindest einen neuen Freund gefunden zu haben. "Ich werde Steini nicht für wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung stellen. Ich habe mittlerweile eine emotionale Verbindung zu ihm aufgebaut."

Fotos: Screenshot/Instagram, Jörn Schlpnvoigt, Screenshot/Instagram, Jörn Schlönvoigt

Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
946
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
385
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.750
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
208
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.215
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
17.818
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
147
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
138
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
354
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.439
Anzeige
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
3.794
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.639
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
5.927
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
238
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
9.823
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.400
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
6.759
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.181
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
1.643
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.106
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
187
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
32.256
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
415
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.444
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.241
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.933
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.640
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.930
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
1.040
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.382
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
287
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
146
Knast für syrischen Gefährder
1.395
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
104
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
4.146
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.651
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.798
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
697
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
2.014
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.718
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.300
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.403
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.651
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.956
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.478
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.530
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.462
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
7.293
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.414