Hat Sophia Thomalla schon wieder geheiratet?

Sophia Thomalla ist aktuell mit Sänger Gavin Rossdale zusammen. Ob die beiden heimlich geheiratet haben?
Sophia Thomalla ist aktuell mit Sänger Gavin Rossdale zusammen. Ob die beiden heimlich geheiratet haben?

Berlin - Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem sie lange Zeit mit Rammstein-Sänger Till Lindemann zusammen war und sein Porträt sogar als Tattoo auf dem Arm trägt, heiratete sie im Juni letzten Jahres den norwegischen Rocker Andy LaPlegua.

Doch der Bund fürs Leben hielt überraschend kurz. Aktuell ist die 28-Jährige mit dem Bush-Frontmann Gavin Rossdale zusammen. Seine drei Kinder, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Gwen Stefanfi hat, durfte sie bereits kennen und lieben lernen.

Das Model scheint von der Mutterrolle bereits angetan zu sein. Ein Insider hatte enthüllt, dass Sophia gern ein Kind mit dem Musiker hätte (TAG24berichtete). Doch anscheinend möchte die 28-Jährige das Gesamtpaket: Kinder und einen Ehemann.

Zumindest lässt ein aktueller Post auf Instagram darauf schließen, denn hier ist die Rede von ihrem "Mann". Auf dem Schnappschuss zeigt sich das Model gewohnt sexy. Lediglich mit einem Kettenhemd auf dem Kopf bekleidet, leckt Sophia lasziv an der Klinge eines Messers.

Dazu schrieb sie: "Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln." Das Foto stammt von einem alten Fotoshooting für den Playboy, doch was hat es mit der Aussage auf sich? Hat Sophia tatsächlich wieder geheiratet?

Wie die Gala berichtet, hat sich das Management von Sophia Thomalla dazu bisher noch nicht geäußert. Wir sind gespannt, ob sich der Verdacht bewahrheitet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0