So reagiert Kim Gloss auf die Hochzeit von Ex-Freund Rocco Stark

Berlin - Als sich Kim Gloss (25) und Rocco Stark (31) im Dschungelcamp 2012 kennenlernten, waren sie schnell das Traumpaar der Show. Wenig später gaben die beiden dann bekannt eine gemeinsame Tochter zu erwarten, doch trotz des scheinbaren Familienglücks trennte sich das Paar nach nur knapp zwei Jahren.

Mit Rocco Stark hat Kim die gemeinsame Tochter Amelia (5).
Mit Rocco Stark hat Kim die gemeinsame Tochter Amelia (5).  © Screenshot/Instagram, Kim Gloss

Vor wenigen Wochen heiratete Rocco dann überraschend seine angebliche Ex-Freundin Nathalie. Hieß es doch noch einige Monate zuvor, dass die Brünette und er keine Beziehung führen würden, war die Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern die Sensation für die Fans der beiden.

Doch eine hielt sich bisher bedeckt zu der überraschenden Hochzeit ihres Ex-Freundes - Kim Gloss. Nun sprach sie mit Promiflash über Roccos Liebesglück.

"Ich freue mich für Rocco. Hauptsache, er ist glücklich", so Kim im Interview. Schließlich ist die Influencerin selbst glücklich vergeben an Alexander Beliaikin.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Der hat Kim bisher noch nicht die große Frage gestellt, aber das Paar lebt bereits als Patchworkfamilie zusammen in Berlin.

Mehr zum Thema Kim Gloss: