"Ich werde mit ihnen ins Bett springen": Hat Natascha Ochsenknecht einen Neuen?

Ibiza/Berlin - Seit der Trennung von Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) im vergangenem Jahr, blieb es ruhig um das Liebesleben von Natascha Ochsenknecht (53). Doch keine andere als sie selbst heizt nun die Gerüchteküche um einen neuen Mann an ihrer Seite an.

Natascha Ochsenknecht und ihre Kollegen am Set der neuen RTL2-Serie.
Natascha Ochsenknecht und ihre Kollegen am Set der neuen RTL2-Serie.  © Screenshot/Instagram, Natascha Ochsenknecht

Eigentlich sind es mehrere Männer, mit denen sich die Blondine in den letzten Tagen immer wieder auf Instagram zeigt. Doch was hat es damit auf sich? In einem kurzen Clip erklärt Natascha die Fotos.

"Ja, stellt euch vor: Die gehören alle zu mir!", erklärt die 53-Jährige ihren Fans. "Besser geht es nicht und ich genieße es. Es ist wunderbar. Ob jung oder alt, es sind alles meine."

Da war ein Mann scheinbar nicht genug, doch was macht sie mit all den Männern? "Ich werde sie alle durchknutschen. Das wird ja von mir erwartet, oder?", erklärt Natascha.

"Ich werde mit ihnen ins Bett springen. Das wird ja auch von mir erwartet! Und sie sind jünger als ich. Das wird auch von mir erwartet", scherzt die Blondine in die Kamera.

Tatsächlich handelt es sich bei den hübschen Männern um ihre derzeitigen Arbeitskollegen. Für eine neue Serie für den Sender RTL2 steht Natascha derzeit auf Ibiza vor der Kamera. Um was für ein Projekt es sich dabei genau handelt, ist jedoch noch unklar.

Aber bei so schönen und sympathischen Kollegen macht die Arbeit bestimmt umso mehr Spaß.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0