Ex-BTN-Star Anne Wünsche: Von Influencerin zur Schauspielerin?

Anne Wünsche geht derzeit zum Schauspiel-Coaching und lernt fleißig dafür.
Anne Wünsche geht derzeit zum Schauspiel-Coaching und lernt fleißig dafür.

Berlin - Kommt jetzt etwa die große Schauspielkarriere? Vor der Kamera steht Anne Wünsche zumindest liebend gern. Bereits von 2011 bis 2015 war sie als Laiendarstellerin in der Reality Soap "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) zu sehen.

Danach kümmerte sie sich um ihre beiden kleinen Töchter Miley und Juna. Aber auch währenddessen blieb sie nicht untätig und konnte sich als Influencerin etablieren. Nebenbei führt sie sogar ihren eigenen Online-Shop, doch die Schauspielerei ließ sie nie ganz los.

Erst in diesem Jahr kam sie für einen kurzen Auftritt zurück zu BTN, doch das reichte ihr anscheinend noch nicht. Ihr aktueller Post auf Instagram zeigt sie gemütlich an einen Baum gelehnt.

Dabei schaut sie jedoch angestrengt ein Blatt Papier an. "Dialog lernen", schrieb sie dazu und versah ihren Post mit den Hashtags #schauspielcoaching, #vonnichtskommtnichts und #ichwilleslernen.

Als Influencerin zu arbeiten reiche ihr nicht, gestand Anne zuletzt Promiflash: "Wenn mich jemand fragt: 'Was machst du hauptberuflich?'. 'Ja, keine Ahnung! Eigentlich bin ich gerade Influencer'. So, das heißt, eigentlich kann ich nichts anderes außer Tee zeigen und lächeln".

Nun geht die 26-Jährige also in die Vollen, um ihren Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0