"YES!!!!!": Hat sich Sophia Thomalla dieses Mal wirklich verlobt?

Berlin/Istanbul - Die Spekulationen gehen in die nächste Runde: Läuten bei Sophia Thomalla (29) bald die Hochzeitsglocken? Erneut bringt das Tattoo-Model die Gerüchteküche um eine Verlobung mit Loris Karius (25) zum Brodeln.

Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) sind total verknallt.
Sophia Thomalla (29) und ihr Loris Karius (25) sind total verknallt.

"Und täglich grüßt das Murmeltier", werden sich Fans von Sophia Thomalla bei einen Blick auf ihr neuestes Instagram-Foto gedacht haben.

Ein Knutsch-Foto mit ihrem Liebsten Lorius am Strand betitelte die Beauty am Samstag mit einem schlichten "YES!!!!!". Hat sich die Ex-Freundin von Gavin Rossdale (53) etwa mit dem Torwart von Besiktas Istanbul verlobt?

Erst Anfang Mai sorgte die gebürtige Berlinerin für Rätselraten, als sie ebenfalls eine romantische Momentaufnahme mit "Yes!" betitelte (TAG24 berichtete) – einen Verlobungs-Hammer, den sie später dementierte. Sie habe mit dem Ausruf nur ihre Gefühle für ihren Lover zum Ausdruck bringen wollen.

Nach dem schnellen Ehe-Aus mit dem norwegischen "Icon of Coil"-Rocker Andy LaPlegua (43) will sie sich Zeit lassen, bis sie den Profi-Torhüter vor den Traualter zerrt.

Und was sagt Loris dazu? Er postete drei Herz-Emojis unter den Posting seiner möglicherweise zukünftigen Ehefrau – wie auch beim letzten Mal.

Klar ist: Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (54) macht bei dieser Beziehung keinen Hehl um ihr Liebesglück und schwebt auf Wolke sieben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0