Wieder nackt am Strand? So wollen Janni und Peer heiraten

Die Surferin und der Moderator lieben es am Meer zu sein. Dort soll auch geheiratet werden.
Die Surferin und der Moderator lieben es am Meer zu sein. Dort soll auch geheiratet werden.

Berlin - Das Kennenlernen von Janni Hönscheid und Peer Kusmagk könnte kaum skurriler sein: In der TV-Sendung "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" begegneten die beiden sich nackt und verliebten sich in der paradiesischen Südsee ineinander.

Seit August sind die Profisurferin und der Moderator frischgebackene Eltern und wollen demnächst auch heiraten. Promiflash gegenüber gestand das Paar, ein Element ihres Kennenlernens an dem wichtigen Tag mit einbringen zu wollen.

Wer da auf eine Nackthochzeit hofft, muss leider enttäuscht werden. Das Paar überlegt ganz romantisch in der Südsee im kleinen Kreis der Familie zu heiraten.

"Wenn man sich da kennengelernt hat, dann liegt natürlich auch die Idee nahe, da auch irgendwie sich das Eheversprechen zu geben. Und das fänden wir eigentlich am allerschönsten", so der 42-Jährige.

Mit etwas Glück können die Fans vielleicht nach dem Kennenlernen und dem Heiratsantrag, auch die Hochzeit im Fernsehen bestaunen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0