Wow! So sieht Janni Hönscheids After-Baby-Body nach sechs Wochen aus!

Stolz präsentiert die 27-Jährige ihren After-Baby-Body auf Instagram.
Stolz präsentiert die 27-Jährige ihren After-Baby-Body auf Instagram.  © Screenshot/Instagram, Janni Hönscheid

Berlin - Kaum zu glauben, dass Janni Hönscheid vor sechs Wochen ein Kind zur Welt gebracht hat. Andere Frauen haben noch Monate nach der Entbindung mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen.

Doch Jannis Bauch war bereits kurz nach der Geburt fast verschwunden. Auf ihrem aktuellen Foto auf Instagram präsentiert die Profi-Surferin ihren Followern ihr Bäuchlein und das ist mittlerweile tatsächlich verschwunden! Aber nicht nur das ist weg.

Ihren Fans fällt auf, dass auf dem Foto ihre Kaiserschnittnarbe fehlt. Doch die Blondine kontert: "Abgesehen davon das ich keine Ahnung vom Retuschieren habe und noch weniger Zeit dafür, würde ich es auch so niemals machen - ich liebe meine Narbe nämlich!"

Denn der Grund für die Narbe könnte kaum schöner sein - ihr kleines Söhnchen Emil-Ocean. "Sie gehört absolut dazu", schrieb sie weiter. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Peer Kusmagk schwebt sie im Elternglück.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Janni Hönscheid


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0