So sexy zeigt sich Jessica Paszka auf Instagram: Doch die Fans irritiert etwas anderes!

Berlin - Sexy, sexy! In enger Jeans und durchsichtigem Spitzen-BH zeigt sich Jessica Paszka auf Instagram. Doch ihre Fans sind überhaupt nicht begeistert.

Jessica Paszka (28) zeigt sich sexy auf Instagram.
Jessica Paszka (28) zeigt sich sexy auf Instagram.  © Instagram/Jessica Paszka

Die 28-Jährige macht sich fertig für die "Echo"-Verleihung in Berlin. Den fertigen Look möchte die Ex-Bachelorette zwar noch nicht spoilern, ihr Make-up wollte sie ihren Followern aber nicht vorenthalten.

"So in Love in mein Make-up😍🙉💁🏻‍♀️ Wie findet Ihr es? Den Rest bitte ignorieren 😁 Mir ist ganz heiß geworden vom Endergebnis 🔥", lässt Jessi ihre rund 446.000 Fans auf Instagram wissen.

Das heiße Outfit der TV-Schönheit quittieren diese mit den Kommentaren "Hot!", "Du siehst so sexy aus" oder einem schlichten "Wow!".

Für das Make-up der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin finden ihre Anhänger aber weniger nette Worte:

  • "Too much. Viel zu viel Schminke!"
  • "Ganz anders als sonst. Find es leider viel zu viel. Hast eigentlich ein hübscheres Gesicht! Weniger ist manchmal mehr"
  • "Bist nicht Du... sieht gut aus, aber bist ohne bzw. mit wenig Make-up viel hübscher. Das ist nicht Jessi auf dem Foto...:("

...finden ihre Fans.

Jessi scheint sich in ihrem Look aber pudelwohl zu fühlen. Die 28-Jährige liebt es schließlich, mit Outfits und Make-up zu experimentieren. Und spätestens nach der Verleihung haben die Fans mit Sicherheit auch ihre natürliche Jessi zurück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0