Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

Im Dezember soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.
Im Dezember soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen.

Berlin - GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt überraschte seine Fans, als er Anfang August die Baby-Bombe platzen ließ. Immerhin war seine Beziehung zu Hanna Weig erst zwei Monate zuvor bekannt geworden.

Diesmal macht Jörn Nägel mit Köpfen: Er und seine 21-jährige Freundin sind verlobt - im Sommer 2018 wollen die beiden heiraten, doch bis dahin wird das Paar bereits zu dritt sein.

Auf ihrem YouTube-Channel sprach Hanna über ihre Schwangerschaft und zeigte ihren Fans, wie das Kinderzimmer bereits aussieht. Aktuell ist die 21-Jährige im siebten Monat und könnte kaum glücklicher sein.

"Es ist so brutal schön, Leute. Ich glaube, das Gefühl kann man überhaupt nicht beschreiben. Ich würde es echt mit keinem Gefühl der Welt gerade eintauschen", schwärmt sie.

Der errechnete Geburtstermin ist der 29. Dezember, doch Hanna hat einen Wunschtermin für ihr Töchterchen. "Ich selber habe ja am 26. Geburtstag, deswegen wäre es mega, wenn wir dann beide am gleichen Tag hätten", sagt sie im Video.

Doch egal, wann Jörn und Hannas Kind zu Welt kommen wird, das Paar freut sich schon jetzt riesig auf seinen Nachwuchs.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0