Ein Junge! Baby-News im Hause Klum

Berlin - Gute Nachrichten kommen aus dem Hause Klum. Nein, nicht Model Heidi, sondern Moderatorin Johanna Klum meldet sich am Montag mit einem zuckersüßen Foto bei ihren Fans.

In ihrer Insta-Story veröffentlichte Johnna Fotos die sie vor und nach der Geburt zeigen.
In ihrer Insta-Story veröffentlichte Johnna Fotos die sie vor und nach der Geburt zeigen.  © Screenshot/Instagram, Johanna Klum

Um die 37-Jährige wurde es in den letzten Tagen still, die sich sonst auf Instagram immer regelmäßig mit einem Update zu ihrer Schwangerschaft meldete.

Die Vermutung lag nahe, dass Johanna ihr Söhnchen bereits bekommen hat. Nun bestätigt sie mit ihren Fotos die tolle Nachricht. Auf Instagram veröffentlicht die stolze Mama einen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs.

"Wie wunderschön, dass Du da bist..und sofort unser Herz geklaut hast!! Wir genießen jeden Moment mit Dir", schrieb Johanna zu dem Foto und verriet, wieso sie sich erst jetzt meldet.

"Die ersten Tage haben wir ganz für uns gebraucht, und jetzt freu ich mich so sehr, mein kleines großes Glück mit Euch zu teilen!" Ihre Fans überschlagen sich mit Glückwünschen für die Zweifachmami.

Für die Moderatorin und ihren Mann ist ihr kleiner Sohn nicht das erste Kind. Das Paar hat bereits eine knapp dreijährige Tochter.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0