Jubel-News bei Jürgen Vogel: Verlobung mit klassischem Kniefall

Berlin - Jürgen Vogel (51, "Die Welle") hat sich klammheimlich verlobt – mit seiner 16 Jahre jüngeren Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Natalia Belitski (35, "Parfum"). Die Bombe ließ er en passant, aber vor laufenden Kameras einer TV-Aufzeichnung platzen.

Schauspielerin Natalia Belitski (l) und der Schauspieler Jürgen Vogel haben sich verlobt.
Schauspielerin Natalia Belitski (l) und der Schauspieler Jürgen Vogel haben sich verlobt.  © Felix Hörhager/dpa

Das Paar war zu Gast in der TV-Spielshow "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume (52) im Ersten, wie "Bild am Sonntag" berichtet.

Auf Nachfrage des Moderators, wie der "Keinohrhasen"-Star seine Freundin vorstelle, antwortete dieser: "Ich sag' meine Verlobte."

Wie romantisch der Anfrage ausfiel, plauderte seine Herzensdame aus: "Er hat es sehr schön gemacht. Es gab einen richtigen Kniefall", schwärmte die gebürtige Russin.

Die Liebe des Paares kürte im Januar die Geburt einer gemeinsamen Tochter. Der TV-Star bringt zwei leibliche Kinder (Maria und Emma) aus vorherigen Beziehung mit in die Ehe.

Jürgen Vogel heiratete 1998 Madeleine Sommerfeld, die zwei Söhne (Jacomo und Ritchie) mit in die Ehe brachte.
Jürgen Vogel heiratete 1998 Madeleine Sommerfeld, die zwei Söhne (Jacomo und Ritchie) mit in die Ehe brachte.  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0