Kerstin Ott und ihre hübsche Frau: "Wir haben es ordentlich krachen lassen!"

Kerstin Ott (35) und Karolina sind seit fast einem Monat verheiratet.
Kerstin Ott (35) und Karolina sind seit fast einem Monat verheiratet.

Berlin - Wenn es um Feiern und um die Liebe geht, kann man den beiden nichts vormachen. Schlagerstar Kerstin Ott (35) ehelichte im August ihre Karolina. Die Hochzeit sei schon ein "rauschendes Fest" gewesen, doch auch schon vorher ging es bei den beiden heiß her.

Wie haben die beiden denn eigentlich ihren Junggesellinnenabschied gefeiert? Das haben sich wohl viele Fans gefragt.

Gegenüber Promiflash hat Kerstin Ott nun ausgepackt. Eigentlich lieben es die beiden ja eher gemütlich, doch am Abend vor der Trauung wurde noch einmal alles gegeben.

"Wir haben auch unseren Junggesellinnenabschied zusammen gefeiert. Unsere besten Freunde und Trauzeugen haben uns abgeholt und wir waren zu viert unterwegs und haben es richtig krachen lassen", erzählt die 35-jährige Sängerin ("Die immer lacht") im Interview.

Anscheinend waren die Turteltauben dann gleich im Partymodus. Denn auch bei der Hochzeit soll es bis neun Uhr morgens gegangen sein.

Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar, vor drei Jahren gab's den romantischen Hochzeitantrag.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0