Läuten bei Klaudia mit K und Felipe demnächst die Hochzeitsglocken?

Berlin - Es ist nur wenige Wochen her, da machte die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia mit K (21) ihre Beziehung zum Fotografen Felipe Simon öffentlich.

Klaudia Giez und ihr Freund Felipe verbringen fast jede Minute zusammen.
Klaudia Giez und ihr Freund Felipe verbringen fast jede Minute zusammen.  © Screenshot/Instagram, Klaudia Giez

Seitdem lässt die quirlige 21-Jährige ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben und postet täglich Schnappschüsse und Videos von ihrem Alltag mit ihrem Liebsten.

Auch wenn die das Glück der beiden noch nicht lange dauert, haben die beiden schon gemeinsame Zukunftspläne, wie Klaudia bereits im Mai verriet (TAG24 berichtete).

Nun gab der Rotschopf gegenüber Promiflash offen zu, sich sogar eine Hochzeit mit Felipe vorstellen zu können. "Wenn er einen Heiratsantrag machen würde, wäre ich auf jeden Fall bereit", so Klaudia.

Das Model geht sogar noch weiter und malt sich bereits eine gemeinsame Zukunft aus. "Also mit Felipe kann ich mit definitiv auch vorstellen mal ein Kind zu bekommen irgendwann mal vielleicht in der Zukunft."

Bleibt für die beiden zu hoffen, dass ihre Beziehung auch weiterhin so gut läuft, dass die Zukunftspläne von Klaudia demnächst auch Wirklichkeit werden können.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0