Endlich ist es raus! Sie ist die Frau in der DSDS-Jury Top Trek-Sportchef Steven de Jongh bewusstlos aufgefunden Top So oft wurden Flüchtlinge und Asylbewerber in Sachsen Opfer von Attacken Neu Mann springt vor entsetzten Besuchern nackt in Haifisch-Becken Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 5.861 Anzeige
13.531

Krasse Veränderung! So sah GNTM-Klaudia noch vor wenigen Jahren aus

Klaudia mit K zeigt Fotos aus ihrer Jugend

Klaudia mit K gibt sich in der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ immer selbstbewusst, doch das war nicht immer so.

Berlin - Selbstbewusst stolziert Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, den Catwalk entlang und auch bei den Fotoshootings wirkt die 21-Jährige von sich überzeugt. In der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" zählt die Rothaarige zu den schrillen Kandidaten.

Noch vor wenigen Jahren trug Klaudia einen Pony und zupfte sich die Augenbrauen.
Noch vor wenigen Jahren trug Klaudia einen Pony und zupfte sich die Augenbrauen.

Doch das war nicht immer so. Als Jugendliche wurde das Nachwuchsmodel von ihren Mitschülern angefeindet. Vor allem ihre Größe und ihre buschigen Augenbrauen sorgten bei Gleichaltrigen für Häme (TAG24 berichtete).

So zupfte sich Klaudia ihre Augenbrauen und trug ihren Pony immer sehr tief im Gesicht. In ihrer Story auf Instagram veröffentlichte die Influencerin Fotos die zeigen, wie sehr sich die Rothaarige in den letzten Jahren verändert hat.

Auch wenn das Nachwuchsmodel lustige Emojis zu den Fotos hinzufügte, war es damals eine schwere Zeit für die heute 21-Jährige.

Gegenüber Prosieben gab Klaudia sogar zu, deswegen Selbstmordgedanken gehabt zu haben. "Ich habe schon daran gedacht: 'Wenn ich jetzt wieder zur Schule gehen muss, wieder aufstehen muss, wieder ne schlechte Note schreib, dann hau ich mich vorm Zug!' Ich hatte irgendwie keine Lust mehr."

Glücklicherweise konnte das Nachwuchsmodel diese Phase gut überstehen und strotzt mittlerweile vor Selbstbewusstsein. Das kommt auch bei den GNTM-Zuschauern gut an, denn die schrille Ulknudel wurde nun von den Fans der Sendung zur Nummer eins im Influencer-Ranking gewählt.

Für Klaudia mit K eine besondere Ehre, die bereits seit langem eine eigene Community aufbauen wollte. "Vielen Dank für Alles. Ich liebe Euch", lächelt die 21-Jährige auf Prosieben in die Kamera.

Fotos: Screenshot/Instagram, Klaudia Giez

Kölner Stadtarchiv: Staatsanwaltschaft geht gegen Freisprüche vor Neu Kölner Geiselnahme: So geht es dem angeschossenen Täter und den Opfern Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 5.114 Anzeige Betrunkener Tourist steht auf Balkon, dann passiert das Unglück Neu Großeinsatz! Giftige Flüssigkeit auf Firmengelände ausgetreten Neu Für kurze Zeit gibt's bei Conrad diesen SAMSUNG-TV für nur 479 Euro 1.580 Anzeige Wurde Frau (†29) von ihrem Ex ermordet? Polizei sucht Hinweise Neu Was es mit der Sieben in "ProSieben" auf sich hat Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 7.503 Anzeige Verrückter Plan: Tote Amy Winehouse soll ab 2019 auf Tour gehen Neu Zu heftig fürs TV? BTN schockt mit Vergewaltigung Neu Die Ursache für riesige Flamme über Chemiewerk bei Köln Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen Anzeige Bayern-Juwel Sanches spricht Klartext und hat klare Forderung an Kovac Neu Urteil: Sozialamt-Mitarbeiterin veruntreute 83.000 Euro Neu
Herrenloser Reifen sorgt für Massencrash Neu Freie-Wähler-Gründer zu Koalition: "Die CSU wird sicher versuchen, ihn über den Tisch zu ziehen" Neu Mehrjährige Haftstrafe: Star-Designer dealte mit Crystal Meth Neu Lkw-Fahrer vertraut auf sein Navi und bleibt zwischen Haus und Zaun stecken Neu Nach Wahl-Debakel: SPD-Politiker Kutschaty stellt GroKo in Frage Neu Sie hatte alles bezahlt! Verlobter lässt Braut mit Mega-Rechnung sitzen 2.171
Kind (8) von Baumstumpf erschlagen: Darum ist die Suche nach dem Täter so schwierig 1.719 Plötzlich ging nichts mehr: 300 Passagiere aus Intercity evakuiert 1.466 Schon wieder eine Wasserleiche: Passanten finden Tote in Elbe 3.051 Frau liegt seit 23 Tagen im Koma, doch dann legt ihr jemand ein Baby auf die Brust 2.652 In diesem Restaurant zahlst Du nicht mit Geld, sondern mit Followern 341 Promille-Fahrer (57) überfährt Oma und Enkelin und bekommt erstmal keine Strafe 1.504 Historische Wahlpleite: Erster Rücktritt bei SPD 1.241 Nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Polizei sucht Zeugen 178 Ging es um Rache? Zwei Menschen vor Gerichts-Gebäude brutal getötet 1.992 Nanu, was macht das Kamel da an der Straße? 1.049 Die Geschichte hinter diesem Bild ist herzzerreißend 857 (Fast) nur Nacktfotos: Katja Krasavice liefert erste Bilder aus ihrem neuen Kalender! 1.746 "Alternative Mitte" will Björn Höcke aus AfD werfen und nennt ihn größenwahnsinnig 1.287 Feuerwehr "löscht" Tiertransporter aus ganz bestimmten Grund 1.167 Ende der Groko? Ex-SPD-Chef Gabriel fordert Neustart 885 Forscher prophezeien Preisexplosion beim Bier! So teuer kann es werden 1.739 Messerattacke: Er wollte ein Zeichen gegen die Flüchtlingspolitik setzen 1.035 Mesale Tolu will am Prozess in der Türkei teilnehmen 227 Update Daniel Brühl verrät, was er im Ausland an Deutschland vermisst 834 Vater schüttelt Baby fast tot: Hirnschäden bleiben für immer 926 Asylbewerber flieht nach Abschiebehaftbefehl aus Polizeiauto 6.971 Microsoft-Mitgründer stirbt mit 65 Jahren 2.017 Zum 60. Geburtstag: Schlümpfe kommen mit neuem Gewand zurück ins TV 508 Zeugen berichten von Schießerei am Kölner Ebertplatz 586 Seehofer gesteht: Stil im Asylstreit war großer Fehler 627 In aller Freundschaft: Deshalb läuft heute keine Sachsenklinik-Folge 10.092 Alle Fakten zur Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Wie die Tat ablief 7.732 Update Horror! Frau stürzt an der Ostsee 20 Meter in die Tiefe 2.575 Rafael van der Vaart: Dieser Verein lässt ihn nie wieder los! 839