"Wie der Weihnachtsmann": Das hat Bushido mit ihm gemeinsam

So dunkel waren Bushidos Haare noch vor drei Jahren.
So dunkel waren Bushidos Haare noch vor drei Jahren.  © DPA

Berlin - Kinder können so charmant ehrlich sein. So auch Bushidos Tochter, die ihn auf niedliche Art und Weise auf seinen Bart aufmerksam machte, wie er Promiflash gegenüber gestand.

Der mittlerweile 38-Jährige Rapper kommt so langsam in die Jahre. Da bleibt auch der Promi nicht vor verschont. Noch im Jahr 2014 entdeckt man bei Bushido kaum ein graues Haar. Drei Jahre später sieht das schon anders aus.

"Meine Kinder gucken mich an, und wenn der Bart ein bisschen länger wird, und hier unten wird er schon extrem grau, dann sagt meine Tochter letztens so: ‘Du, Papa, du siehst ja aus wie der Weihnachtsmann!’", erzählte der Rapper im Interview.

Wir werden alle nicht älter, umso schöner einen Promi zu sehen, der offen damit umgeht.

Ganz so schlimm ist es noch nicht: Bis auf die grauen Haare im Bart, gibt es noch keine Gemeinsamkeiten zwischen Bushido und dem Weihnachtsmann.
Ganz so schlimm ist es noch nicht: Bis auf die grauen Haare im Bart, gibt es noch keine Gemeinsamkeiten zwischen Bushido und dem Weihnachtsmann.  © DPA (Bildmontage)