Krasse Verwandlung! Dieser frühere Soap-Star lebt jetzt als Frau

Der Bart ist ab: Aus David Dos Santos wurde Sophia Dos Santos.
Der Bart ist ab: Aus David Dos Santos wurde Sophia Dos Santos.

Berlin - Sophia Dos Santos! Was für ein Name, was für ein Prachtweib! Okay, einige männliche Züge sind da noch zu erkennen, weil ...

... in diesem Körper eben einmal ein Mann steckte: David Dos Santos (37), bekannt und geliebt als Frisör Guido aus der RTL-2-Soap "Köln 50667".

2014 stieg der Schauspieler aus dieser Rolle aus. Jetzt überraschte er mit dieser völligen Typveränderung.

"Nennt mit Sophia", schreibt Dos Santos bei Facebook. Oder Taylor. Taylor? Dos Santos hat sich auch gleich noch diesen weiblichen Künstlernamen zugelegt.

Gegenüber dem Portal "Promiflash" sagte Sophia: "Ich bin transsexuell. Eigentlich bin ich schon immer eine Frau, also, ich habe es als Kind schon immer gespürt. Ich war immer anders und habe immer anders getickt."

Woher der Sinneswandel?

"Ich gehe auf die 40 zu und denke mir, ich habe jetzt auch das Standing, die Kraft, die Energie, als Frau auf die Straße zu gehen und zu wissen: Hey, hier bin ich."

Schmollmund, Schmachtblick, Wallemähne - was für eine Veränderung!
Schmollmund, Schmachtblick, Wallemähne - was für eine Veränderung!

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0