Sex-Expertin Leila Lowfire zeigt Baby-Bauch: Ein Detail sorgt für Spekulationen

Berlin - Sie ist die eine Hälfte des Podcasts "Besser als Sex", plantschte nackt Dschungelcamp, mittlerweile ist die Promi-Dame hochschwanger. Die Rede ist von Leila Lowfire (26).

Schau an! Leila Lowfire ist schwanger.
Schau an! Leila Lowfire ist schwanger.  © Screenshot/Instagram/Leila Lowfire (Bildmontage)

Während auf vorherigen Aufnahmen legere Outfits den Körper des TV-Sternchens umspielten, gibt die Sex-Talkerin nun den Blick frei.

Auf Instagram teilte die 26-Jährige ein Foto und gab so ein Schwangerschafts-Update. Die Podcasterin sitzt in einem geringelten Stretch-Kleid auf einem Motorrad und umfasst mit ihren Händen ihre pralle Babykugel.

"Letztes Jahr noch große Pläne für mein Motorradjahr 2019 geschmiedet, kam mir dann etwas Kleines dazwischen", beginnt die Moderatorin ihr Posting.

Und weiter fuhr die Berlinerin fort: "Letzte Woche saß ich das erste Mal dieses Jahr auf dieser wunderschönen Maschine, die ich zwar noch nicht fahre, bis das Monster da ist, aber jetzt schon einmal auf die nächste Saison vorbereite."

Wer der Vater ihres Kindes ist, darüber schweigt sich die Brünette bislang aus. Offiziell geht das Model immer noch als Single-Lady durch das Leben.

Dennoch erwähnte sie den Unbekannten liebevoll in ihrem Posting: "Danke an den unglaublichsten Typen des Planeten für das beste frühe Geburtstagsgeschenk aller Zeiten", kam die Ex-Dschungelcamperin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Zudem fügte sie dem Beitrag den Hashtag #Trudi hinzu. Bereits in einem vorherigen Posting fand sich der Hashtag #Getrude – und gab so einen möglicherweise versteckten Hinweis auf Name und Geschlecht des Babys. Bestätigen oder dementieren wollte Leila diese These bislang nicht.

Rückblick: Mitte April ließ Leila auf Instagram mit den Worten "Hallo, ich habe ein Brötchen im Ofen" die Baby-Bombe platzen. Zuvor hatten Fans eifrig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Die Gerüchte hatte die Beauty selbst im Netz befeuert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Leila Lowfire (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0