Darum sahnt diese Sächsin jede Menge Preise ab





Katharina Dietrich (59) im Pfingstrosen-Outfit beim Pferderennen im Berliner 
Hoppegarten.
Katharina Dietrich (59) im Pfingstrosen-Outfit beim Pferderennen im Berliner Hoppegarten.

Berlin -„Ladies Day“ auf der Berliner Pferderennbahn Hoppegarten - und wer ist die Schönste? Einmal mehr Katharina Dietrich (59) aus Leipzig!

Die bekennende Rennbahn-Liebhaberin sahnt von Paris bis Dubai bei diversen Hutwettbewerben ab. In Hoppegarten aber hat sie sich selbst übertroffen.

Die Architektin gewann wie selbstverständlich Berlins größten Hutwettbewerb. Die Sächsin hatte sich nicht nur eine blumige Kopfbedeckung selbst dekoriert, sondern erschien von Kopf bis Fuß als rosa Pfingstrose.

Ihr Kleid war mit überdimensionalen Blütenblättern bestückt. „Natürlich habe ich alles selbst verziert. Hut, Tasche, Schuhe, Schirm, Fächer Schmuck - alles habe ich aufeinander abgestimmt.“

Bis hin zur Farbe des Lippenstiftes. Hut ab für dieses Ensemble!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0