Toter Journalist im Hambacher Forst: NRW-Regierung stoppt Räumung vorerst Top Update Neue Kitsch-Attacke! Will Heidi Klum ihren Tom Kaulitz damit etwa ärgern? Top Spott, Hohn & Wut! So reagiert das Netz auf den Fall Maaßen Top Lewandowski und Sanches sorgen für perfekten Bayern-Auftakt Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 14.637 Anzeige
13.050

Nach über einem Monat Pause: Lena Meyer-Landrut mit mysteriösem Post zurück

Gibt die Sängerin auf Instagram erste Hinweise auf ihr neues Album?

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: Nach Wochen hören sie endlich wieder etwas von der Sängerin.

Berlin - Ihre Fans machten sich bereits große Sorgen: Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut nicht bei ihren Fans. Jetzt ist die Sängerin zurück - mit einem mysteriösen Post.

Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.
Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.

"Lena, wo bist Du?" und "Wir vermissen Dich" ist zahlreiche Male unter den letzten Fotos der 26-Jährigen zu lesen.

Nun postete die ESC-Gewinnerin ein Bild von einem Haufen beschriebener und bemalter Zettel und liefert damit vielleicht auch direkt die Begründung für ihre wochenlange Social-Media-Pause. "Geduld ist der Schlüssel" lauten die tiefgründigen Worte zum Post.

Ob Lena damit sich selbst oder ihre Fans meint, lässt sie offen. Es ist jedoch stark anzunehmen, dass es sich bei den englischen Zeilen um Teile von Songs auf ihrem neuen Album handelt.

"Veruteile mich nicht. Du tust es sowieso", ist darauf zu lesen, oder "Oh mein Gott, sie ist so eine Bitch." In anderen Abschnitten geht es um das obsessive Verlangen danach, schön zu sein, in einer Gesellschaft, in der Makellosigkeit als schön angesehen wird.

Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.
Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.

Mit ihrem kleinen Instagram-Comeback bringt Lena ihre Fans zum Ausrasten. "Wir lieben Dich. Die Texte sind so vielsagend" und "Oh Lena, Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesem Post gemacht hast! ❤️ Ich freu mich schon sooo auf das neue Album, aber stress dich bloß nicht!", freuen sich ihre Follower.

Wie weit Lena wirklich mit der Arbeit an ihrem neuen Album ist, ist unklar. Im November verkündete sie in einem YouTube-Video, dass das Album nicht wie geplant im vergangenen Jahr fertig werden würde (TAG24 berichtete). Damals sei Lena noch nicht bereit gewesen, ihre neue Musik mit den Fans zu teilen.

Auch die damit verbundene Tour für Anfang 2018 sagte sie in diesem Zuge ab. Ein mutiger Schritt, der nicht bei jedem gut ankam.

Im Januar machte sie ihren Anhängern aber Hoffnung: Das Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Offensichtlich ist Lena auch voll im Schaffensprozess gefangen und gönnte sich daher die kleine Auszeit. Schließlich bedarf das Kreieren neuer Musik für die Sängerin volle Konzentration.

Kein Wunder also, dass sie sich erstmal nicht mit dem Posten neuer Fotos und dem Beantworten von Kommentaren beschäftigen wollte. Ob sich Lena, die auf Instagram übrigens von nun an wieder unter ihrem vollen Namen zu finden ist, nur kurz bei ihren Fans melden wollte oder von nun an wieder aktiv auf Instagram und Co. am Start sein wird, werden wir wohl in den kommenden Tagen erfahren.

Fotos: Instagram/Lena Meyer-Landrut, Instagram/lenameyerlandrut

Toter mit Stichverletzungen in Mönchengladbach gefunden 147 Trotz Führung: Hoffenheim verpasst Sieg gegen Donezk! 348 Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 9.644 Anzeige Schock! Angler entdeckt Wasserleiche am Uferrand 3.505 CL gegen Benfica: Müller nur auf der Bank! So spielen die Bayern 587 Großdemos bei Besuch von Erdogan in Köln erwartet 760 Horror-Unfall in Berlin-Treptow: Motorradfahrerin prallt mit Kopf gegen Laterne und stirbt 587
Jugendherberge in Brandenburg: Über 40 Schülern ist plötzlich schlecht, Feuerwehr rückt an 274 Tierische Rettungsaktion: Was ist bloß mit diesem kleinen Bären passiert? 1.274 Streit eskaliert vollkommen: Mann (44) sticht mit Messer auf 36-Jährigen ein 351
Alles spricht dafür! Ist Herzogin Meghan schwanger? 6.346 Dunkle Rauchwolke im Erzgebirge: Was brennt da? 8.190 Update Deutsche tötet Kind in Haft in Rom: Zweites Kind ringt ums Leben! 10.885 Motorradfahrerin stirbt nach Überholversuch 413 35-Jähriger bei Messerattacke in Hamburg-Farmsen lebensgefährlich verletzt 635 Faszinierend! Echter "Star Trek"-Planet entdeckt 2.223 Mann lief ohne Hose am Hauptbahnhof von Gera herum 728 Millionenschaden durch Waldbrände: Brandenburg verkohlt, und es brennt weiter 143 Vier Schüler vergewaltigen Mädchen (16) auf Hinterhof! Die Reaktion der Schule ist krass 17.778 Eintracht Frankfurt lässt TV-Sender für Doku hinter die Kulissen blicken 59 Leichenfund auf Kläranlage stellt Kripo vor Rätsel 469 ÖPNV zu teuer? Kommunen legen für Autos und Lastwagen mehr auf den Tisch 58 Sat.1-Moderator beim Kauf von Drogen gefilmt 12.801 Versuchter Totschlag: Obdachlose in die Tiefe geschubst 235 Python auf Gäste-WC, Drogen und Diebesgut: Polizei macht bei Mann skurrilen Fund 1.397 Leichenhalle voll! 157 Tote in LKW-Anhänger auf Feld gelagert 15.690 Folgt nun die Causa Nahles? Partei-Chefin unter heftigem Beschuss 2.770 Update Frau im Klinik-Park missbraucht: Polizei fahndet nach Sex-Täter 5.798 21-jähriger Paketzusteller von eigenem Sprinter erfasst 139 Grausamer Fund auf Supermarkt-Parkplatz: Toter liegt tagelang in seinem Auto 6.485 Tod von 17-Jähriger auf Schulhof: Obduktion liefert erste Ergebnisse 5.256 Auch "GZSZ"-Fiesling Jo Gerner mischt mit: Schreibt ProSieben Soap-Geschichte? 5.970 St. Pauli unter Druck: Trainer Kauczinski appelliert an Team-Spirit 121 Es ist riesig! Cannabis-Feld bei Dresden abgeerntet 12.953 Trotz Tabellenführung: Diese Baustellen muss der HSV noch beseitigen 397 Mann bei Streit fast getötet: Bonner Polizei sucht diesen Tatverdächtigen 195 Horror-Crash auf Autobahn: LKW rast in Stauende, Fahrer in Wrack eingeklemmt 4.779 Mann stirbt bei Festnahme: Was hatte er zu verbergen? 2.626 Gähnende Leere beim DSDS-Casting! Will keiner mehr Superstar werden? 5.460 Mann richtet vom "Teufel" geleitet Blutbad am Frankfurter Hauptbahnhof an 11.702 Trotz 500.000 Unterschriften! Polizisten tragen Aktivisten aus Hambacher Forst 635 Tübingens Grüner OB Palmer: Deshalb könnte bald die Regierung auseinanderfliegen 247 Wiesn-Sicherheit: Zaun, Kameras, Flugverbot und Super-Recogniser 84 Schlimmer Verdacht in der Sachsenklinik! Penis-Biss doch kein Versehen? 1.410 Was soll das? Carolin Kebekus will eigenen Staat gründen 3.103 45-Jährige rammt Mann bei Zwangsräumung Messer in Hals 312 Einbrecher von Polizist erschossen: Schütze soll unerkannt hinter Leinwand aussagen 2.486 Ostsee-Urlauber, seid gewarnt! Diebe klauen immer mehr 2.208