Jäger bei Erntearbeiten erschossen 1.342 Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld 3.374 Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu 417 Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... 5.675 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.721 Anzeige
13.041

Nach über einem Monat Pause: Lena Meyer-Landrut mit mysteriösem Post zurück

Gibt die Sängerin auf Instagram erste Hinweise auf ihr neues Album?

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: Nach Wochen hören sie endlich wieder etwas von der Sängerin.

Berlin - Ihre Fans machten sich bereits große Sorgen: Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut nicht bei ihren Fans. Jetzt ist die Sängerin zurück - mit einem mysteriösen Post.

Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.
Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.

"Lena, wo bist Du?" und "Wir vermissen Dich" ist zahlreiche Male unter den letzten Fotos der 26-Jährigen zu lesen.

Nun postete die ESC-Gewinnerin ein Bild von einem Haufen beschriebener und bemalter Zettel und liefert damit vielleicht auch direkt die Begründung für ihre wochenlange Social-Media-Pause. "Geduld ist der Schlüssel" lauten die tiefgründigen Worte zum Post.

Ob Lena damit sich selbst oder ihre Fans meint, lässt sie offen. Es ist jedoch stark anzunehmen, dass es sich bei den englischen Zeilen um Teile von Songs auf ihrem neuen Album handelt.

"Veruteile mich nicht. Du tust es sowieso", ist darauf zu lesen, oder "Oh mein Gott, sie ist so eine Bitch." In anderen Abschnitten geht es um das obsessive Verlangen danach, schön zu sein, in einer Gesellschaft, in der Makellosigkeit als schön angesehen wird.

Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.
Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.

Mit ihrem kleinen Instagram-Comeback bringt Lena ihre Fans zum Ausrasten. "Wir lieben Dich. Die Texte sind so vielsagend" und "Oh Lena, Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesem Post gemacht hast! ❤️ Ich freu mich schon sooo auf das neue Album, aber stress dich bloß nicht!", freuen sich ihre Follower.

Wie weit Lena wirklich mit der Arbeit an ihrem neuen Album ist, ist unklar. Im November verkündete sie in einem YouTube-Video, dass das Album nicht wie geplant im vergangenen Jahr fertig werden würde (TAG24 berichtete). Damals sei Lena noch nicht bereit gewesen, ihre neue Musik mit den Fans zu teilen.

Auch die damit verbundene Tour für Anfang 2018 sagte sie in diesem Zuge ab. Ein mutiger Schritt, der nicht bei jedem gut ankam.

Im Januar machte sie ihren Anhängern aber Hoffnung: Das Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Offensichtlich ist Lena auch voll im Schaffensprozess gefangen und gönnte sich daher die kleine Auszeit. Schließlich bedarf das Kreieren neuer Musik für die Sängerin volle Konzentration.

Kein Wunder also, dass sie sich erstmal nicht mit dem Posten neuer Fotos und dem Beantworten von Kommentaren beschäftigen wollte. Ob sich Lena, die auf Instagram übrigens von nun an wieder unter ihrem vollen Namen zu finden ist, nur kurz bei ihren Fans melden wollte oder von nun an wieder aktiv auf Instagram und Co. am Start sein wird, werden wir wohl in den kommenden Tagen erfahren.

Fotos: Instagram/Lena Meyer-Landrut, Instagram/lenameyerlandrut

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! 1.836 Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein 2.571 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 10.026 Anzeige Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter 1.645 Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen 1.444 Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg 10.200 Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen 3.945
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans 20.616 Gibt's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch 9.104 Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr 2.883
Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro 1.306 Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 6.567 Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 2.128 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 468 Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 6.011 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 3.945 Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 5.307 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 3.131 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.607 Anzeige Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 641 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 325 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 1.679 Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! 1.262 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 2.112 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 4.860 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 1.077 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 8.019 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 1.057 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 11.154 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 1.289 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.932 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 2.308 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 593 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 687 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 931 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 3.048 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.795 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 409 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 31.489 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.882 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 8.206 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 6.137 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 5.733 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.847 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 3.346 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 513 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.820 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 2.364 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.539 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 494