Sie weint viel! Darum hat Annas Umzug zu Gerald nach Namibia Schattenseiten Top Klarer Sieg gegen Bochum: St. Pauli bleibt oben dran! Neu Nach "Gelber" Wut: Macron macht Geldgeschenke Neu Diesen "Einsatz" wird ein Feuerwehrmann nicht so schnell vergessen 118 Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 9.400 Anzeige
13.055

Nach über einem Monat Pause: Lena Meyer-Landrut mit mysteriösem Post zurück

Gibt die Sängerin auf Instagram erste Hinweise auf ihr neues Album?

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen: Nach Wochen hören sie endlich wieder etwas von der Sängerin.

Berlin - Ihre Fans machten sich bereits große Sorgen: Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut nicht bei ihren Fans. Jetzt ist die Sängerin zurück - mit einem mysteriösen Post.

Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.
Seit über einem Monat meldete sich Lena Meyer-Landrut (26) nicht bei ihren Fans.

"Lena, wo bist Du?" und "Wir vermissen Dich" ist zahlreiche Male unter den letzten Fotos der 26-Jährigen zu lesen.

Nun postete die ESC-Gewinnerin ein Bild von einem Haufen beschriebener und bemalter Zettel und liefert damit vielleicht auch direkt die Begründung für ihre wochenlange Social-Media-Pause. "Geduld ist der Schlüssel" lauten die tiefgründigen Worte zum Post.

Ob Lena damit sich selbst oder ihre Fans meint, lässt sie offen. Es ist jedoch stark anzunehmen, dass es sich bei den englischen Zeilen um Teile von Songs auf ihrem neuen Album handelt.

"Veruteile mich nicht. Du tust es sowieso", ist darauf zu lesen, oder "Oh mein Gott, sie ist so eine Bitch." In anderen Abschnitten geht es um das obsessive Verlangen danach, schön zu sein, in einer Gesellschaft, in der Makellosigkeit als schön angesehen wird.

Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.
Jetzt meldete sie sich mit diesem Foto zurück.

Mit ihrem kleinen Instagram-Comeback bringt Lena ihre Fans zum Ausrasten. "Wir lieben Dich. Die Texte sind so vielsagend" und "Oh Lena, Du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit diesem Post gemacht hast! ❤️ Ich freu mich schon sooo auf das neue Album, aber stress dich bloß nicht!", freuen sich ihre Follower.

Wie weit Lena wirklich mit der Arbeit an ihrem neuen Album ist, ist unklar. Im November verkündete sie in einem YouTube-Video, dass das Album nicht wie geplant im vergangenen Jahr fertig werden würde (TAG24 berichtete). Damals sei Lena noch nicht bereit gewesen, ihre neue Musik mit den Fans zu teilen.

Auch die damit verbundene Tour für Anfang 2018 sagte sie in diesem Zuge ab. Ein mutiger Schritt, der nicht bei jedem gut ankam.

Im Januar machte sie ihren Anhängern aber Hoffnung: Das Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Offensichtlich ist Lena auch voll im Schaffensprozess gefangen und gönnte sich daher die kleine Auszeit. Schließlich bedarf das Kreieren neuer Musik für die Sängerin volle Konzentration.

Kein Wunder also, dass sie sich erstmal nicht mit dem Posten neuer Fotos und dem Beantworten von Kommentaren beschäftigen wollte. Ob sich Lena, die auf Instagram übrigens von nun an wieder unter ihrem vollen Namen zu finden ist, nur kurz bei ihren Fans melden wollte oder von nun an wieder aktiv auf Instagram und Co. am Start sein wird, werden wir wohl in den kommenden Tagen erfahren.

Fotos: Instagram/Lena Meyer-Landrut, Instagram/lenameyerlandrut

Fahndung der Polizei: Gefangener flieht während Beerdigung 215 Mann schüttelt Baby fast tot: Viereinhalb Jahre Haft gefordert 126 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.279 Anzeige Techno-Party auf dem SEMF: So viele Drogen wurden konsumiert 5.031 Hilferufe in der Nacht: Sollte ein 68-Jähriger brutal erschlagen werden? 2.026 Boris und Lilly Becker: Richterin verrät pikantes Detail zur Scheidung 2.875 Geschenke-Tipps, die die Welt verbessern und Freude bereiten! 455 Jetzt mitmachen und gewinnen: REWE verlost jeden Tag neue Gutscheine 4.524 Anzeige Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann 2.808 Um 6,8 Millionen Euro beschissen: Banker muss hinter Gitter! 81 Wegen Zwangsprostitution an Freundin: Hausmeister muss so lange in den Knast 106 Kampf gegen Missbrauch: Nadia Murad bekommt Friedensnobelpreis 33 Männer missbrauchen Frau in Weingut: So lange müssen sie jetzt in den Knast 2.145 Blutige Messerattacke: Junger Mann (17) ersticht seine Ex-Freundin (16) 5.038 Nach der Pleiten-, Pech- und Pannenserie! AIDAnova sticht in See 1.504
Zoll findet echtes Leopardenfell, Waffen und Plüschhunde 109 Kriegsverbrechen: Folterte Syrer halbnackte Männer mit Kabel? 2.610
Zu krank? Andreas Kümmert muss seine Tour absagen! 1.724 Wow! Ist das die krasseste Choreo des Jahres? 2.983 Wer hat obenrum mehr? Katzenberger misst sich mit den Klitschko-Brüdern 659 "Katastrophale Zustände!" Berliner Asylaufnahme scharf kritisiert 756 Kölner stellte Blitzer-Attrappe im Vorgarten: So hat das Gericht entschieden 960 Thüringer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto 790 Wegweisendes Urteil? Bundesverfassungsgericht prüft Hartz-IV-Kürzungen 2.750 Vermisste Frau tot aus See geborgen 705 Hässlicher Baum von Pulsnitz: Kurzen Prozess mit der Krüppelfichte gemacht 4.740 Tierischer Einsatz: Polizisten retten "Bruno" von der Autobahn 368 Exotische Hamburgerin will "Playmate des Jahres" werden 2.027 Drama in Köln! Totes Kind (2) in Flüchtlingsheim entdeckt 3.198 Update Terroranschlag! Mehrere Schwerverletzte, Baby und Mutter in Lebensgefahr 10.177 Wer hier in den Heiligabend-Gottesdienst will, muss Ticket vorzeigen 129 Mehrere Verletzte: "Gelbwesten" greifen in Frankreich ausländische Laster an 2.534 Mutter denkt 69 Jahre lang, dass Tochter bei Geburt gestorben wäre, dann treffen sich die beiden 2.764 Trotz psychischer Probleme: Sechs Jahre Haft für deutschen Taliban 102 Junger Mann soll Sechsjährige auf Parkplatz missbraucht haben 3.735 Wut wegen Warnstreik? Mann verletzt Bahnmitarbeiterin 1.197 Pannen bei Ermittlungen? Fall von ermordeter Georgine (†14) wirft Fragen auf 1.374 Frau von George Clooney greift Donald Trump an 3.609 GZSZ-Hochzeit bei Felix und Laura: Doch ein Detail wirft Fragen auf! 3.081 Unfallwagen bleibt aufrecht an Straßenschild gelehnt stehen 2.057 Das Aus für den Trainer: Arminia trennt sich von Jeff Saibene 677 Rückruf Antibaby-Pille "Trigoa": Längerer Zeitraum betroffen! 970 "Eiserne Lady" des Eiskunstlaufs: Jutta Müller wird 90 4.294 Katze weckt ihre Besitzer in der Nacht und rettet ihnen das Leben 2.056 Ekel-Taxifahrt: Fahrer bietet 24-Jähriger an, mit anderen Leistungen zu bezahlen 4.752 78 Morde! Polizist lauerte jahrelang Frauen auf, vergewaltigte und tötete sie 5.215 Messer und Baseballschläger: Streit zwischen zwei Familien eskaliert 445 Mysteriöser Tod im Google-Hauptsitz: Mitarbeiter (†22) stirbt am Schreibtisch 9.528 Polizei sucht diesen mutmaßlichen Sexualstraftäter! 2.618