Haarige Beichte: Steht Lena Meyer-Landrut untenrum auf Natur?

Berlin - Barbara Schöneberger (45) nimmt kein Blatt vor den Mund! Der Kult-Blondine ist bekanntlich kein Gesprächsstoff zu heikel. Das musste nun auch Lena Meyer-Landrut (27) am eigenen Leibe erfahren – und wurde zum Thema Körperbehaarung ausgequetscht.

Barbara Schöneberger (l.) und Lena Meyer-Landrut (r.) stehen backstage und schauen in die Kamera. (Archivbild)
Barbara Schöneberger (l.) und Lena Meyer-Landrut (r.) stehen backstage und schauen in die Kamera. (Archivbild)

Dabei fing alles ganz unverfänglich als Gespräch unter Frauen an, als Lena Meyer-Landrut zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast-Sendung "Mit den Waffeln einer Frau" war.

So bot auch das Thema Körperbehaarung Gesprächsstoff. "Wenn ich dich manchmal so auf Fotos sehe, denke ich, dir wachsen keine Haare", merkte die 45-Jährige an. Die Antwort: Die ESC-Gewinnerin von 2010 hat sich für den Hausgebrauch einen Laser angeschafft, um die unliebsamen Härchen loszuwerden. Zudem sei sie kein Freund von Brazilian Waxing (zu Deutsch: "Brasilianisches Wachsen"), wie sie verriet.

Da wollte es die gebürtige Münchnerin genauer wissen. "Hast du mit den Beinen angefangen oder...?" – "Mit den Beinen und mit den Achseln", sprudelte es aus der 27-Jährigen heraus, noch bevor die Zweifach-Mama ihren Satz beenden konnte.

Schnell sollte die gebürtige Hannoveranerin aber ins Stocken geraten und schien am liebsten vor Scham im Boden versinken zu wollen. Denn: Die Moderatorin zeigte sich gewohnt forsch, ließ nicht von der Entertainerin ab und hakte journalistisch-investigativ nach: "Ok, aber hier in der Mitte...", legte die etablierte Showgröße noch eine Schaufel drauf.

"Überspringen wir das Thema", versuchte sich Lena noch aus der Affäre zu ziehen, doch keine Chance. "Da bleibt alles so wie es ist, das ist die Information, die ich diesem Gespräch entnehme", fasste die Promidame Lenas Reaktion in eigenen Worten zusammen und schlussfolgerte:"Lena Meyer-Landrut waxt Beine und Achseln, aber in der Mitte steht sie auf Natur."

Sicher ist: Lena Meyer-Landrut fühlt sich mittlerweile wohl in ihrem Körper. Das war allerdings nicht immer so, wie sie ebenfalls im Talk verriet (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0