Liebes-Aus bei Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Sie kuschelt schon mit dem Nächsten

"Ein Sommertag mit meinem zarten Reh", kommentierte Thomalla ihr Foto. "Aber ein ausgewachsenes Reh!!", schrieb ein Follower.
"Ein Sommertag mit meinem zarten Reh", kommentierte Thomalla ihr Foto. "Aber ein ausgewachsenes Reh!!", schrieb ein Follower.

Berlin - Was ist denn da los? Sophia Thomalla (27) schmiegt sich an einen Mann, der nicht Gavin Rossdale ist, und strahlt in die Kamera. Hat sie schon den nächsten Typen an der Angel?

In den vergangenen Wochen sorgte die Moderatorin immer wieder mit Fotos für Wirbel, auf denen sie und ihr aktueller Liebhaber, der Musiker Gavin Rossdale (51), zu sehen sind (TAG24 berichtete).

Ist alles schon wieder vorbei? Thomalla ist aus Amerika abgereist und wieder in Deutschland ...

Zudem veröffentlichte sie am Montag bei Instagram ein Foto, dass sie mit einem anderen Mann entspannt auf einer Wiese am Ruppiner See in Brandenburg zeigt. Beide genießen das Sommerwetter. Sie ist nur leicht bekleidet, er nackt - jedenfalls obenrum.

Wer ist denn nun die männliche Begleitung und hat Gavin Rossdale Grund zur Eifersucht? Nein! Der Kuschelbär ist Fred Gantenberg, Mit-Betreiber des Berliner Metal- und Rockclubs "Blackland".

Er und Sophia sind öfter gemeinsam zu sehen - und alles ist rein freundschaftlich. Daher: Entwarnung für Gavin.

...und in den Armen ihres Liebsten, Gavin Rossdale.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0