So sieht sie nicht mehr aus: GZSZ-Star Linda Runge überrascht mit neuer Frise

Berlin - Fans der Dialy-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) kennen Linda Marlen Runge eigentlich als Brünette mit wildem Schopf. Passend dazu mimt sie in der Serie Anni Brehme, die immer wieder gern gegen den Strom schwimmt.

Linda trug vorher immer ihre natürliche Haarfarbe mit blonden Highlights und hat nun schwarze, glatte Haare.
Linda trug vorher immer ihre natürliche Haarfarbe mit blonden Highlights und hat nun schwarze, glatte Haare.  © Screenshot/Instagram, Linda Marlen Runge (Bildmont

Nun veröffentlicht Linda auf Instagram ein Foto von sich mit einer neuen Frisur, dass sie ganz ungewohnt zeigt. Die sonst so lockere und natürliche Schauspielerin, ist mit schulterlangen, schwarzen Haaren zu sehen.

Statt ihrer wilden Locken trägt sie ihr Haar glatt mit einem geraden Pony. "Guess who's back" ("Ratet mal, wer zurück ist"), schrieb Linda zu ihrem Post mit dem Hashtag #MEMYBANGSANDI ("Ich, mein Pony und ich").

Dass es sich bei der neuen Frisur also womöglich um eine Perücke handeln könnte, scheint somit unwahrscheinlich.

Wir sind gespannt, wie die Fans der Rockröhre auf den neuen Look reagieren werden.