Erste Acts bekannt: Miley Cyrus kommt zum Lollapalooza nach Berlin!

Berlin - Ob The Weeknd, Kings of Leon oder Billie Eilish - das Lollapalooza Festival ist dafür bekannt, hochkarätige Acts in die Hauptstadt zu locken. Jetzt wurden die ersten für das diesjährige Events bekanntgegeben.

Miley Cyrus (27) kommt zum Lollapalooza nach Berlin.
Miley Cyrus (27) kommt zum Lollapalooza nach Berlin.  © dpa/AP/Visar Kryeziu

Zu den Headlinern des Lollapalooza 2020 gehören Rage Against The Machine, Miley Cyrus, Annenmaykantereit, Deichkind und DJ Snake. Außerdem auftreten werden Apache 207, Die Antwoord, Lost Frequencies, Loredana und viele mehr (das bisher bekanntgegebene Line-up findet Ihr hier).

Die Ticketpreise haben sich in diesem Jahr leicht erhöht. Während es das 2-Tage-Ticket im vergangenen Jahr noch für 149 Euro zu kaufen gab, liegt der Preis in diesem Jahr bei 155 Euro. Das Tagesticket beläuft sich 2020 auf 89 Euro (2019 waren es noch 84 Euro).

Stattfinden wird das Lollapalooza in diesem Jahr am 5. und 6. September wieder im Olympiastadion und im Olympiapark.

85.000 Tickets wurden für das Lollapalooza 2019 verkauft.
85.000 Tickets wurden für das Lollapalooza 2019 verkauft.  © dpa/Christoph Soeder

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0