Mitten in Berlin: Weint Vito Schnabel wegen Heidi Klum?

Berlin - Großer Liebeskummer bei Vito Schnabel? Der Ex von Model-Mama Heidi Klum soll mitten im Berliner Promi-Lokal "Borchardt" in Tränen ausgebrochen sein.

Wie sehr leidet Vito Schnabel (31) unter der Trennung von Heidi Klum (44)?
Wie sehr leidet Vito Schnabel (31) unter der Trennung von Heidi Klum (44)?  © DPA

Wie eine RTL-Reporterin berichtet, soll der 31-Jährige dort gemeinsam mit GNTM-Juror Michael Michalsky (51) Mittag gegessen haben, bevor die beiden eine Ausstellungseröffnung in der "Galerie Max Hetzler" besuchten.

Beim Mittagessen will die Journalistin beobachtet haben, wie Vito weinte und von Michalsky getröstet und in den Arm genommen wurde.

Und als wäre das nicht schon seltsam genug: Am selben Tag erschienen die Fotos, auf welchen seine Ex Heidi Klum (44) eine Party in Los Angeles an der Seite von "Tokio Hotel"-Zwilling Tom Kaulitz verließ (TAG24 berichtete). Die beiden wirkten sehr vertraut, fuhren sogar im Wagen des 28-Jährigen davon. Offiziell soll es sich um ein geschäftliches Treffen gehandelt haben und doch heizten die Fotos die Gerüchteküche um eine Liebelei der beiden gehörig an.

"Als ich das erste Mal das Foto gesehen habe, dachte ich 'Huch, ich wusste gar nicht, dass Heidi ein Groupie von Tokio Hotel ist'", äußerte sich zum Beispiel EX-GNTM-Juror Peyman Amin (46) gegenüber RTL, "Ich finde es absolut legitim, wenn ältere Frauen auf jüngere Männer stehen."

Im Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" soll er jetzt in Tränen ausgebrochen sein.
Im Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" soll er jetzt in Tränen ausgebrochen sein.  © DPA

Ein Stich ins Herz für ihren Ex? Anders lassen sich seine Tränen jedenfalls kaum erklären. Schließlich speiste er auch noch zusammen mit Heidis engem Kollegen und Freund. Was läge da näher, als ein Plausch über die Frau, welche er bis Ende letzten Jahres für knapp drei Jahre lang an seiner Seite hatte?

Später am Tag zeigte sich Vito aber wieder gewohnt professionell. Zusammen mit seinem Vater Julian Schnabel (66) und dessen junger Freundin - die Heidi übrigens ganz schön ähnlich sieht - bewunderte er die Kunst.

Von Bild auf das Thema Heidi angesprochen, verdrehte er übrigens nur die Augen und schwieg. Aber setzt dem Kunsthändler die Trennung vielleicht doch mehr zu als er zugeben möchte?

die vierfache Mutter jedenfalls genießt ihr frisch gewonnenes Single(?)-Leben derzeit in vollen Zügen. Gegenüber der US-Moderatorin Ellen DeGeneres (60) verkündete sie erst kürzlich: "Ich bin total Single und bereit für was Neues!"

Ob sie damit vielleicht sogar schon auf Rockstar Tom Kaulitz anspielte? Das weiß am Ende wohl nur das Topmodel selbst.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0