Tödliches Unfall-Drama: Frau kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Berlin - Im Landkreis Märkisch-Oderland kam es am Donnerstagabend zu einem Unfall mit Todesfolge.

Ein Auto liegt nach einem Unfall im Graben neben der Fahrbahn der Bundesstraße 112.
Ein Auto liegt nach einem Unfall im Graben neben der Fahrbahn der Bundesstraße 112.  ©  -/Citynews TV/dpa

Eine 66 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Märkisch-Oderland gestorben.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Wagen am Donnerstagabend gegen 18:50 Uhr von der Fahrbahn der B112 zwischen Podelzig und Hathenow ab und prallte mit ihm gegen einen Baum, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie starb noch am Unfallort, teilte die Deutsche Presse-Agentur mit.

Nach Angaben der Polizei kam die Frau von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)
Nach Angaben der Polizei kam die Frau von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: -/Citynews TV/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0