Nackedei mit Sonnenbrand: Anne Wünsches Busen-Blitzer sorgt bei Fans für Schnappatmung

Berlin - Anne Wünsche (27) hat kein Problem, Haut zu zeigen. Der Ex-BTN-Star urlaubt zurzeit auf Malllorca – und hat sich dort einen fiesen Sonnenbrand zugezogen. Ein Beweisfoto erregt jedoch die Gemüter ihrer 495.000 Follower.

Anne Wünsche teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von ihrem Sonnenbrand.
Anne Wünsche teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von ihrem Sonnenbrand.  © Screenshot/Instagram/Anne Wünsche (Bildmontage)

Via Instagram lässt die YouTuberin ihre Fans an ihrem Urlaub auf Malle teilhaben, wo sie bei herrlichen Temperaturen die Seele baumeln lässt. Doch eine Nickerchen beim Sonnenbaden sollte sich rächen.

In ihrer Insta-Story präsentierte die Laiendarstellerin nun ein Foto ihres verbrannten Oberkörpers – nur ihre Brust wurde dank es Bikinioberteils nicht puterrot, sondern blieb kalkweiß.

Dazu witzelte die 27-Jährige: "Ob ich einen Sonnenbrand habe? Nur ganz leicht" und fügte ihrem Snap ein lachendes Emoticon hinzu. Doch die Aufmerksamkeit vieler User bündelte sich auf ein nicht zu übersehendes Detail – nämlich darauf, dass ein Teil ihrer Brust zu sehen war.

Kaisermania-Knaller: Roland Kaiser gibt in diesem Sommer vier Elb-Konzerte!
Roland Kaiser Kaisermania-Knaller: Roland Kaiser gibt in diesem Sommer vier Elb-Konzerte!

Da war der Shitstorm wieder programmiert. Erneut übergoss sich über die Zweifach-Mama viel Spott und Häme, doch das ließ die Vloggerin nicht auf sich sitzen:

"Leute, das ist eine Brust, ich habe mich jetzt nicht breitbeinig da hingesetzt und habe gesagt: 'Guckt mal.' Ich habe alles abgedeckt, was ist los mit euch?", machte sie ihren Standpunkt klar.

Mehr zum Thema Promis & Stars: